Zum Inhalt springen

Partner

Quelle comfort Line (299,-€) kam heute als Brother super ACE III ;-)))


kablox

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte eben schon in der Kaufberatung mein Problem über das Finden einer geeigneten Nähmaschine geschrieben (bin Neuling). Aber dann bin ich hier gelandet. Ich hatte mir auch schon Brother-Maschinen angeguckt. Waren mir aber als Hobbynäherin immer viel zu teuer.

Aber bei dem Schnäppchen, also ich hoffe ich erhalte auch die Brother, musste ich auch zuschlagen.

Damit hat sich ja die Entscheidung für Weöche Maschine erledigt.

Ich bin froh und dankbar.

War echt ein langer Weg zu dieser Findung.

Jetzt wollen wir mal hoffen, dass Quelle auch mir eine Brother liefert.

Wünsche Euch viel Spaß mit der Brother beim Nähen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KARINMAUS

    19

  • gottima

    17

  • Hobbynäherin

    12

  • Karin12

    9

... Wünsche Euch viel Spaß mit der Brother beim Nähen.

Gruß

 

Jo den Spaaaß habe ich bereits ein paar Jahre.

 

Aber mein Spaß war einiges teurer. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so - nun habe ich auch seit heute eine und zwar eine:

 

ORIGINAL BROTHER ACE III

 

und diese für 299,- € plus 10,- € Schnellversand!!!!

 

Wirklich ein Schnäppchen, wenn man davon ausgeht, dass diese mal 899,- € gekostet hat!

 

Es ist zwar ein Auslaufmodell - doch wen stört das!

 

Vor 2 Monaten habe ich mir eine Ovi angeschafft, nachdem ich hier im Forum von der "Nähwut" angesteckt wurde.

 

Da ich eine Billigmaschine zum "abundzumalnähen" habe und mir eigentlich gleich eine neue anschaffen wollte, die auch sticken kann (Inno-vis 1200) hat mich der Teufel geritten und ich habe nun erst einmal diese schöne Maschine.

Die Inno-vis wird es aber dennoch, somit habe ich dann eine super Zweitmaschine - einfach schön - ich freue mich!!!

 

ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

 

liebe Grüße und viel Spass mit dem Maschinchen (so wie ich heute)

 

gottima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich ein Schnäppchen, wenn man davon ausgeht, dass diese mal 899,- € gekostet hat!

 

gottima

 

 

Also für 899,--€ habe ich sie noch nie angeboten gesehen.

Mir sind Preise zwischen 450 - 649€ bekannt aus der Zeit, als ich meine vor ein paar Jahren kaufte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für 899,--€ habe ich sie noch nie angeboten gesehen.

Mir sind Preise zwischen 450 - 649€ bekannt aus der Zeit, als ich meine vor ein paar Jahren kaufte.

 

Hallo Maggsi,

 

bisher kenne ich auch nur die Preise die Du aufgeführt hast von - bis.

 

Allerdings war hier irgendwo ein Link mit diesen 899,--. Allerdings stand an der Maschine, dass sie ausverkauft ist. :rolleyes:

 

Aber ich suche den Link jetzt nicht!!! :p

 

Lilo viel Spaß mit Deinem neuen Maschinchen. So hatte ich es übrigens auch gemacht. Später kam die Stickmaschine dazu.

 

Wünsche Euch ALLEN einen schönen Sonntag! :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich eine Billigmaschine zum "abundzumalnähen" habe und mir eigentlich gleich eine neue anschaffen wollte, die auch sticken kann (Inno-vis 1200) hat mich der Teufel geritten und ich habe nun erst einmal diese schöne Maschine.

Die Inno-vis wird es aber dennoch, somit habe ich dann eine super Zweitmaschine - einfach schön - ich freue mich!!!

 

gottima

 

 

Hallo,

 

denn nimm doch jetzt die Inno-vis 700 E, ist die 1200 ohne Näheinheit!:D

Und dann hast du sogar getrennte Maschinen. Eine stickt und mit der anderen kannst du gleichzeitig nähen, viel besser als wenn du nur eine Maschine hättest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

denn nimm doch jetzt die Inno-vis 700 E, ist die 1200 ohne Näheinheit!

Und dann hast du sogar getrennte Maschinen. Eine stickt und mit der anderen kannst du gleichzeitig nähen, viel besser als wenn du nur eine Maschine hättest.

 

@logefrau - habe ich mir auch schon überlegt, aber die 700 hat keinen USB Anschluss und auch sonstiges, was ich gerne hätte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben

:bussi: DANKE ! :freu:

Dank Euch habe ich jetzt ein Supersuperweihnachtsgeschenk für meine Schwester! :jump: :jump:

Sie bekommt nun eine brother super ace III :roller: und hoffentlich freut sie sich so sehr wie ich mich jetzt!

Sie hat sich eine Maschine gewünscht - da unser Budget aber nicht unermesslich war, ist die brother jetzt für das Geld mehr als das Optimum!!!!

Meine Mutter hatte schon eine AEG angeschleppt -die hat mich beim Probenähen aber nur geärgert (habe es aber erst darauf geschoben, dass ich mit meiner Pfaff 2040 sehr verwöhnt bin, doch dann habe ich im Forum gestöbert und dann war klar - keine AEG), auf der Suche zwischen Pfaff smart den kleinen Huskys und der NX-200 bin ich auf dieses Thema gestossen und bin jetzt super begeistert! :klatsch1:

Meine Ma näht schon seit über fünf Jahren auf der Super ACE II und wenn Nr. III nur annähernd so gut ist dann kann sich meine Schwester nur freuen, da sie mit der Maschine meiner Ma auch super zurechtkommt wird das wohl auch so sein - hihi und ich freue mich gleich mit !!! :freu: und das nur wegen Euch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

ich habe es getan und mir ebenfalls eine Maschine bestellt. :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: Sie wird in 2-3 Tagen geliefert. Ich bin mal gespannt, ob ich ebenfalls die Brother super ACE III bekomme. Habe mich gestern mal wieder über meine "Aldi-Maschine" geärgert, da die Knopflöcher nicht so schön werden. Mein Freund freut sich auch, denn nun hat er ein Weihnachtsgeschenk für mich. So ist uns beiden geholfen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich gestern mal wieder über meine "Aldi-Maschine" geärgert, da die Knopflöcher nicht so schön werden.

 

die Knopflöcher wirst Du lieben. Habe gestern erst fünf in einen Blazer genäht und war wieder super glücklich mit meiner Näma. Die sind wirklich ein Traum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*jubelfreu*

 

Quelle hat heute geliefert ...... eine brother *hüpf*

 

Danke nochmals für den Tipp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Im Hause Quelle wird man sich ohne Ende über die Massenbestellungen wundern ;o)))

 

Liebe Grüße,

 

karin.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

 

Auch ich habe bei Quelle bestellt und bin seit gestern stolze Besitzerin der Brother Nähmaschine.

Ich trenne mich nun von meiner Pfaff, deren Knopflöcher mit immer wieder zur Verzweiflung gebracht haben.......

 

Dankeschön für den supertollen Tip - ohne Euch hätte ich von diesem Schnäppchen wohl nichts erfahren!!!!!!!

 

Liebe Grüße

 

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch ich bin seit ca. 4 Stunden Besitzerin der Brother ACE III und das für den Preis der Privileg.

Habe gleich probegenäht, zumindest was ich schon ein wenig kann. Ich denke das ist schon ein ordentliches Preis-/Leistungsverältnis.

Ich finde sie auch unheimlich Leise. Im Vergleich zu meiner alten Nähma schnurrt sie.

Vielen Dank ohne Euch wäre ich wohl immer noch auf der Suche nach einer geeigneten Maschine.

Gruß

Ela:) :) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

wollte es heute auch bei Quelle probieren mit eurem Superschnäppchen-Tipp.

Aber da ich ein neues Konto eröffnen muss würde die NäMa erst in ein/zwei Wochen geliefert. Und bis dahin wird bestimmt wieder die "normale" comfort line geliefert.

Hoffe, dass meine Mutter heute Abend noch einen alten Brief von Quelle findet mit ihrer oder der Kundennummer meines Vaters.

Drückt mir mal die Daumen.. :D

 

Lg,

 

Funke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

wollte es heute auch bei Quelle probieren mit eurem Superschnäppchen-Tipp.

Aber da ich ein neues Konto eröffnen muss würde die NäMa erst in ein/zwei Wochen geliefert. Und bis dahin wird bestimmt wieder die "normale" comfort line geliefert.

Hoffe, dass meine Mutter heute Abend noch einen alten Brief von Quelle findet mit ihrer oder der Kundennummer meines Vaters.

Drückt mir mal die Daumen.. :D

 

Lg,

 

Funke

 

 

Hallo,

 

das braucht sie nicht suchen.

 

Da kann sie einfach anrufen und die suchen die Kundennummer dann anhand des Namens und der Adresse.

 

So bestelle ich jedes mal.:D

Irgendwie vergesse ich meine Nummer immer wieder:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, danke, das werd ich ihr gleich direkt sagen.

Vielleicht klappt es ja doch noch mit dem "Schnäppchen" *freu*

(Dafür muss dann aber meine Playstation 2 inklusive eyetoy und singstar dran glauben, hatte nämlich eigentlich keinen so schnellen NäMa-Kauf geplant :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

an alle, die ebenfalls bestellt haben.

Der Stoff-Obertransportfuß (fehlt ja anscheinend bei allen Original Brother Lieferungen) wurde heute als Ersatzteil kostenfrei nachgeliefert.

 

Also gleich nach Lieferung bei Quelle anrufen und reklamieren.

Als Sonderzubehör würde dieser Fuß glaub ich so ca. 40,- Euro kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumdidum...hab sie mir bestellt.

Hoffentlich war es die richtige Entscheidung.

 

 

das war die richtige Entscheidung -

schade, dass ich kein Sammelbesteller bei Quelle bin ..... hätte dann aufs Forum "einen ausgegeben"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei mir fehlte natürlich auch der Oberstransportfuss. Habe gleich bei der Kundenberatung angerufen.

Die freundliche Mitarbeiterin hat mir gleich einen Fuß nachbestellt. Auch der wird mir kostenfrei nachgeliefert.

Auf jeden Fall drum kümmern!!!

Gruß

ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal bitte, Ihr "Schon-Besitzerinnen" wie ist es bei dem Schätzchen mit der Motorleistung? Ich habe ein gute alte Husqvarna-Optima 610 und jetzt wünscht sich mein Nähanwuchs auch eine Näma, die alles schafft (Sie hat schon eine von Aldi und das war ein echter Fehlkauf).

Ich habe sie jetzt auch bestellt, nachdem ich etwas kritisch beobachet hatte, wie hier im Forum die Post abgegangen ist (hat mich etwas an die Aldi-Overlock-Aktion vom Frühjar erinnert). Anderseits schätze ich Eure Meinungen sehr und darum eben auch die Bestellung.

Wer weiß was zur Motorleistung bei vier - sechs Lagen Jeans etc.

LG Bruni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

 

au weia, da kribbelt es ganz kräftig in den Fingern. Ich hab ja die alte NähMa von meiner SchwieMa bekommen (Necchi 559 von Aldi, wohl um die 10 - 15 Jahre alt). Das Nähen macht MIR zwar EIGENTLICH recht viel Spaß, ist aber mit der Maschine recht anstrengend. Mehrlagig mag sie gar nicht, die Naht ist auch nicht unbedingt immer gleichmäßig und schön... Ach menno...

Bisher dacht ich immer, ach, mit der Maschine kommste noch klar, bis wir dann mal das Geld für eine richtig gute haben oder aber meine Oma wirklich nicht mehr nähen kann (sie ist 91 und sitzt noch immer ab und an an ihrer Pfaff). Aber ich bzw. die Maschine kommt immer mehr an ihre Grenzen - und ich bin doch gerade erst noch im VHS-Anfängerkurs.

 

Ich werd wohl noch n bischn weitergrübeln...

 

Liebe Grüße

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tue mich ja etwas schwer, eine Maschine zu kaufen, ohne sie zu testen vorher...

kann ich die bei nichtgefallen zurückschicken???

 

ja natürlich - du hast 14 Tage Zeit, sie zurück zu schicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...