sweetcaroline Geschrieben 7. November 2004 Melden Geschrieben 7. November 2004 Hallo! Ich suche den folgenden Blumencord aus dem letzten Winter - hat ihn vielleicht noch jemand und möchte ihn loswerden? Ausserdem suche ich noch diesen Blumenstretchsamt aus dieser Saison Vielen Dank!!!!
Carolina Geschrieben 8. November 2004 Melden Geschrieben 8. November 2004 Hai Sabine, wieviel würdest du von dem Blumencord denn haben wollen? Vernähen wollte ich ihn zwar auch noch, meine aber, dass ich noch eine größere Menge davon habe.
Carolina Geschrieben 8. November 2004 Melden Geschrieben 8. November 2004 Ach ja, den Stretchsamt gibt es ziemlich günstig bei Simone.
sweetcaroline Geschrieben 8. November 2004 Autor Melden Geschrieben 8. November 2004 Hallo Carolina! Vielen Dank für Deine schnellen Antworten!!! Supernett! Den Blumencord habe ich inzwischen schon und den Samt bei Simone bestellt. Erfolg auf der ganzen Linie
Carolina Geschrieben 8. November 2004 Melden Geschrieben 8. November 2004 *puuuuh* Dann darf ich meinen behalten. *süchtel* Dabei wollte ich mich doch für den Link zu dem Washed Oli Cord aqua revanchieren. Beim nächsten Mal dann.
Empfohlene Beiträge