Gast Tinkerbell Geschrieben 22. November 2006 Melden Geschrieben 22. November 2006 Guten Morgen an alle Da wir uns gerne hier ein Softwareupdate leisten möchten, würde ich gernen noch eine Frage beantwortet haben. Wenn ich meine Software von der Version 3.0 auf die Version 5.0 update muss ich dann bei einem neuen Computer zuerst die dreier Version installieren bevor ich auf die fünfer zugreiffen kann oder bekomme ich eine neue CD mit der neuen Version? Herzlichen Dank für das Beantworten der Frage!
felisalpina Geschrieben 22. November 2006 Melden Geschrieben 22. November 2006 Bei allen Updates ist es generell so, daß Du immer eine Originalversion installiert haben mußt, die überprüft wird, bevor Du irgendwas updaten kannst. Also bitte brav die V3 installieren. Monika (rein aus Interesse: hast Du die englische Version? Bin auch gerade am Liebäugeln...)
Knappkantig Geschrieben 22. November 2006 Melden Geschrieben 22. November 2006 Hallo Tinkerbell, also, ich würde mal so sagen..... die neue CD wird höchstwahrscheinlich die Vollversion enthalten, so dass die vorherigen Installationen nicht notwendig wären. So war es zumindestens in der Vergangenheit; keine Ahnung, wie es diesmal sein wird. Ich habe mehrfach den 'angeblichen' V4 Update auf neuen PCs installiert, ohne vorher alte Versionen einlesen zu müssen. Entscheidend ist der Dongle, da stecken die Informationen drin, die den Zugriff auf die gekauften Teile freischalten. In Deinem Fall würde ich jedoch beim Händler konkret nachfragen, denn die V3 arbeitet ja noch nicht mit dem USB-Dongle.
violaine Geschrieben 22. November 2006 Melden Geschrieben 22. November 2006 Hallo Tinkerbell, als ich meine Artista gebraucht gekauft habe, war der Designer V2 dabei. Der hat mir aber nichts gebracht, weil die Version 2 nicht auf Windows XP läuft. Und nur dafür mir einen Rechner mit Windows 2000 hinstellen, wollte ich nicht. Ich konnte also meine alte Designer Version gar nicht auf dem Rechner installiert haben, auf dem ich dann die V4 installieren wollte. Und das Update gilt ganz offiziell auch von V2 auf V4. Das Update auf V4 lief dann rein über den Besitz des Dongles. Der alte wurde eingeschickt und ich habe die V4 bekommen. Auf der Verpackung steht "Update", es ist aber eine allein installierbare Vollversion enthalten. Ich glaub nicht, dass sie es bei V5 anders machen. Viele Grüsse, Viola
Gast Tinkerbell Geschrieben 27. November 2006 Melden Geschrieben 27. November 2006 Lieben herzlichen Dank für eure Antworten! Ich habe die Software auf dem Firmencomputer von meinem Mann; da ich mir einen neuen MAC kaufen will, der auch mit Microsoftsoftware keine Probleme mehr haben soll, will ich dann das Update auf meinem neuen Compi installieren. Da die V3 aber noch kein USB-Dongle hat ist es nur möglich, wenn ich mit der neuen Version auch gleich eine neue Vollversion erhalte. Ich werde mir mal ein Händler raussuchen, hin fahren und diesen mit meinen Fragen bombardieren. @felisalpina: Ja, ich habe die englische Version...
Empfohlene Beiträge