abc86 Geschrieben 21. Mai 2012 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 schubs... bin auch eine Linzerin... gibts eigentlich für OÖ Treffen, Tauschringe oder Gemeinschaftsbestellungen? Ich bin stoffsüchtig und liebe es zu nähen, häkeln, etc. Was ich nähe? Querfeldein alles was mir einfällt Mutterpasshülle, kleine Körbchen, Täschchen, Taschen, Stofftiere, Spielzeug bis hin zu Kleidung für meine Tochter und mich. glg Barbara
tipa Geschrieben 23. Mai 2012 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 Wir (Mutter & Tochter) sind auch aus OÖ, genauer gesagt vom Attersee - aber Linz ist ja nur einen Katzensprung entfernt ;-) Wir nähen, häkeln, stricken, sticken, ... für unsere Liebsten und uns ... schaut mal in unseren Blog: http://appli-mix.blogspot.com/ Wir würden uns über ein paar nette Oberösterreich-Bekanntschaften mit Gleichgesinnten sehr freuen! Liebe Grüße Susanne & Rosita (appli-mix)
PowerPaddy Geschrieben 25. Mai 2012 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 hey ich bin aus Grieskirchen =) Ich näh eigentlich auch alles aber am Liebsten Kleider könnt ja mal in mein derzeitiges Wip reinguggen =)
MargitK Geschrieben 26. Mai 2012 Melden Geschrieben 26. Mai 2012 Ich bin Marchtrenkerin, aber seit mittlerweile 22 Jahren im "Exil", zuerst in Wien, jetzt in Spanien. Aber dafür bin ich in Linz geboren!!! MargitK
tiggerentchen Geschrieben 28. Mai 2012 Melden Geschrieben 28. Mai 2012 komme aus Leonding, hauptsächlich nähe ich DOB. Momentan historisch. Lg
Empfohlene Beiträge