Zora Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Geschrieben 15. Januar 2005 Kennt oder hat jemand von euch diese Maschine? Ich suche ja eine Maschine (ohne viel Schnickschnack), mit der ich quilten kann. Jetzt war ich heute bei Blättermann in Dortmund und habe sie mir zeigen lassen. Der Preis wäre o.k., aber ich habe ja keinen Vergleich bzw. keine Erfahrung mit anderen Maschinen gemacht. LG Annette
Zora Geschrieben 15. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2005 Hallo, die Anfrage hat sich erledigt, da ich mir nun doch (nach vielem Hin-und Herrechnen) die Janome 6125 QC gekauft habe. hui, hoffentlich geht meine Kleine heute mal besonders pünktlich schlafen, damit ich sie in Ruhe ausprobieren kann LG Annette
schnuddelmama Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Geschrieben 15. Januar 2005 Hallo, die Anfrage hat sich erledigt, da ich mir nun doch (nach vielem Hin-und Herrechnen) die Janome 6125 QC gekauft habe. hui, hoffentlich geht meine Kleine heute mal besonders pünktlich schlafen, damit ich sie in Ruhe ausprobieren kann LG Annette na dann........tataaa.....díe neue janome für annette is da.....ich wünsch dir ganz viel spaß beim ausprobieren und das alles ganz gut klappt.....man traut sich erst gar nix anzufassen,gell.....liebe grüße von schnuddel
Empfohlene Beiträge