Gast Friesenhexlein Geschrieben 13. November 2006 Melden Geschrieben 13. November 2006 Moin ich bin in den letzten Tagen mehrmals per Email angeschrieben worden bezüglich meiner Bildanleitung für die Sternendecke (Alternative zur Stickmaschine = Serviettenmotive). Falls noch mehr Interesse besteht............ werde ich die Bildanleitung hier einstellen. Hoffe, es klappt mit der Datei.
nessie Geschrieben 13. November 2006 Melden Geschrieben 13. November 2006 Hallo Herlinde Immer her damit Ich liebe es die WIPs anzuschauen. Auch wenn ich dabei immer bemerke, daß ich eigentlich 'nichts' kann.... Außerdem sieht die Decke toll aus!!! LG Conny
fleurette Geschrieben 13. November 2006 Melden Geschrieben 13. November 2006 Ja gerne. Ich brauch auch noch Ideen für meine Weihanchtsgeschenke. Sieht auch wirklich toll aus.
jane.p Geschrieben 13. November 2006 Melden Geschrieben 13. November 2006 Oh ja bitte! Tolle Idee. Ich hatte letztes Jahr schon überlegt, ob ich nicht auch mal einen Stern nähen könnte, habe ich aber nicht getraut. Eine Anleitung wäre klasse!
Big Mama Geschrieben 14. November 2006 Melden Geschrieben 14. November 2006 Oh ja bitte eine Anleitung! Die Decke sieht Klasse aus!
chrische Geschrieben 14. November 2006 Melden Geschrieben 14. November 2006 eine Anleitung dazu wäre super. Würde die Decke auch gerne nähen. lg chrische
Gerda-Marie Geschrieben 14. November 2006 Melden Geschrieben 14. November 2006 Hallo Gerlinde, ich will auch sehen!!!!!!!!!! LG Gerda
Gast Friesenhexlein Geschrieben 16. November 2006 Melden Geschrieben 16. November 2006 Hallo ich habe diee Bildanleitung fertig als PDF-Datei. Leider kriege ich sie hier nicht rein. Ist viiiiel zu groß. Mal sehen, ob Anne da was machen kann. Also bitte noch ein wenig Geduld.
Birgitt Geschrieben 16. November 2006 Melden Geschrieben 16. November 2006 Nur zu, bitte, bitte. Wo ich doch gerade mit Patchwork angefangen habe. Aber das sieht kompliziert aus. LG Birgitt
Big Mama Geschrieben 19. November 2006 Melden Geschrieben 19. November 2006 huhu.....klappt es jetzt mit dem einstellen? Bin doch soooooooooooo neugierig!
Gast Friesenhexlein Geschrieben 19. November 2006 Melden Geschrieben 19. November 2006 Hallo ich habe von Anne noch keine Rückmeldung. Wenn es eilt, teile mir per PN deine Email mit. Dann schicke ich dir die PDF-Datei.
Rena489 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Ja Bitte ich warte auch auf die Anleitung Bitte Bitte
Gast Friesenhexlein Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Geschrieben 15. Dezember 2006 hallo Anne vielen Dank für deine Mühe. Gruß Gerlinde
Empfohlene Beiträge