Gast Over-Locky Geschrieben 6. November 2006 Melden Geschrieben 6. November 2006 Hallo und guten Abend, wollte ganz gerne ein Thema über verschiedene Erfahrung von anderen Usern erstellen. Bin meiner Meinung nach auch sachlich und kompetent - sprich lieb & brav gewesen. Das Thema wurde jedoch nicht erstellt, sondern ich nur daruaf hingewisen, weil noch mla probiert und noch mal, dass dies nun das 5. Duplikat wäre! Trotzdem nicht da? Was mach ich falsch? Vielen lieben Dank für Hilfe & Unterstützung jeglicher Art!
b.viando Geschrieben 6. November 2006 Melden Geschrieben 6. November 2006 Hallo, in welchem Forum wolltest du denn den thread starten?
Pim Geschrieben 6. November 2006 Melden Geschrieben 6. November 2006 Einige Foren sind moderiert, da müssen die Beiträge per Hand von Anne oder Peter freigeschaltet werden. Das kann u. U. etwas dauern...
dickespaulinchen Geschrieben 6. November 2006 Melden Geschrieben 6. November 2006 Und manche Foren kann man nur lesen, wenn man "dazu gehört", oder? Die Wichtelfreunde sind doch separiert und die OnT-User können kein Freud und Leid sehen, usw. Ist es vielleicht sowas? Gruss, Katharina
darot Geschrieben 7. November 2006 Melden Geschrieben 7. November 2006 Hallo, und dann könntest Du ja noch eine Mail an Anne oder Peter schicken und dort nachfragen.
Gast Over-Locky Geschrieben 7. November 2006 Melden Geschrieben 7. November 2006 Guten Abend zusammen, Hallo, in welchem Forum wolltest du denn den thread starten? Hallo, wollte in "Händlerbesprechung" nen Thread eröffnen, der ja nun entstanden ist. *rot-werd* Es waren moderierte Foren , jetzt müsste alles lesbar sein - aber nur einmalig, die Dublikate lasse ich ungenutzt . Anne Danke, Anne! Anne, das mit moderiert habe ich anfangs nicht richtig verstanden und deswegen so oft probiert. Das nächste mal stell ich es zu einer passenden Zeit ein oder warte einafch und wundere mich nicht, dass das neue Thema plötzlich nicht erscheint oder so... In diesem Sinne:
sticki Geschrieben 7. November 2006 Melden Geschrieben 7. November 2006 Vor allem Dingen gibbet ja nach absenden des eigenen Beitrages auch noch 'ne entsprechende Meldung.....
dickespaulinchen Geschrieben 8. November 2006 Melden Geschrieben 8. November 2006 Vor allem Dingen gibbet ja nach absenden des eigenen Beitrages auch noch 'ne entsprechende Meldung..... Jaaa, das wollt ich schon länger mal anmerken: Diese Meldung ist bei mir so schnell wieder verschwunden, daß ich sie beim besten Willen nicht durchlesen kann. Vielleicht könnte man das irgendwie einstellen? Inzwischen weiss ich ja, daß moderierte Foren erst freigeschaltet werden, aber am Anfang hab ich immer nur "Huch, was war denn das???" gedacht. Liegt vielleicht auch an der Internetgeschwindigkeit? Keine Ahnung. Gruss, Katharina
Mystik Geschrieben 8. November 2006 Melden Geschrieben 8. November 2006 Wie gut das ich nicht die Einzige bin, die netterweise einen Beitrag gleich x-mal abgeschickt hat:rolleyes: Muß aber auch sagen, daß ich die folgende Meldung nur bis zum ersten Satz lesen konnte, trotz DSL2000..... Trotzdem hat es bei mir gedauert, bis ich gemerkt habe, was "moderiert" heißt= Beiträge werden später freigeschaltet. Möchte gar nicht wissen, wieviele Beiträge in mehrfacher Ausführung zur Freischaltung bereitstehen:D Hoffentlich kommt nun nicht wieder ein netter Hinweis auf die FAQs, kann mir bei allen Foren die nicht immer merken. lg, sandra
Empfohlene Beiträge