Lotte Geschrieben 6. November 2006 Melden Geschrieben 6. November 2006 Hallo Ihr Lieben Weihnachten naht wieder mit großen Schritten und mein Mann möchte mir selbstverständlich twas schenken( ich ihm selbstverständlich auch). Um mich beschenken zu lassen,möchte ich gerne wissen, welcher Verlag die Bücher führt von Tone Finnanger, damit ich ihm einen dezenten Hinweis (Zettel unter der Klarsichttischdecke) geben kann. Eine schöne Woche noch. Lotte
Madeleine Geschrieben 6. November 2006 Melden Geschrieben 6. November 2006 Den Verlag kenne ich nicht, aber die Bücher bekommst Du bei Charlotta's
Gast cinderella Geschrieben 6. November 2006 Melden Geschrieben 6. November 2006 Guten Morgen Lotte, schau mal hier: https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=49661 Kellermaus hat alles rausgesucht in Beitrag 7 Bei uns im örtlichen Patchworkladen, sind die Bücher sogar preiswerter als manch ein Onlineshop. Viel Spaß Claudia
windhundliebe Geschrieben 6. November 2006 Melden Geschrieben 6. November 2006 3 stück findet amazon bei sich.. aber ob das das ist was du suchst.. weiß ich net..
Katja Geschrieben 6. November 2006 Melden Geschrieben 6. November 2006 Hi ;o) ich habe mir welche bei Amazon bestellt. Gut, es gibt da glaube ich nur eins von Ostern und eines von Weihnachten. Und ich habe je ca. 10 Euro dafür bezahlt. Ich habe in einigen Shops geschaut und bin umgefallen, wo ich gesehen habe, dass die dort knapp 40 Euro kosten - das ist es mir dann doch nicht wert, auch wenn das Buch dort vielleicht einen festen Einband hat und meine "nur" etwas labberiger sind
Lotte Geschrieben 6. November 2006 Autor Melden Geschrieben 6. November 2006 Hallo Alle Ganz ganz herzlichen Dank für Eure schnellen Antworten. Dann mach ich maich mal gleich auf die Suche bei Amazon. Nochmals Danke Lotte
Gast cinderella Geschrieben 7. November 2006 Melden Geschrieben 7. November 2006 Hallo Lotte, habe gestern früh bestellt, und heute früh war es schon da. Ein super Buch und genialer Preis......... LG Claudia
Empfohlene Beiträge