Zum Inhalt springen

Partner

Wie wärs mal mit einem Jersey-Tauschring?


Susi.13

Empfohlene Beiträge

Seit gestern denke ich an einen Tauschring, an dem NUR ehemalige Tauschring-Starterinnen teilnehmen duerfen und zwar vorrangig solche, die sehr enttaeuscht waren. Wärste dabei, susi?

 

Ich habe auch schon gestartet, habe dem Ergebnis allerdings eher gleichgültig gegenüber gestanden, denn ich habe mich von Stoffen getrennt, die ich vermutlich sowieso nicht verarbeitet hätte und bin deshalb von vorn herein davon ausgegangen: Wenn von 30 Stoffen im Nachhinein vielleicht auch nur 2, 3 Stoffe für mich dabei sind die ich verarbeite, sind es letztendlich eben 2, 3 mehr für mich gewesen. Wisst, wie ich meine? (Deshalb hielt sich meine Enttäuschung auch in Grenzen.)

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 282
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Susi.13

    50

  • KiddiesMama

    25

  • stippi112

    25

  • Bianca K.

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ines,

ich glaub aber schon, dass dies hier ein Sonderfall ist und ich kann susi sehr gut verstehen. Ich hab schon einige TR mitgemacht, aber das Paket, was ich hier erhalten hatte war mehr als gruselig. Aber immerhin hatte ich auch noch 2Stoffe gefunden, die akzeptabel waren und für mich gut zu gebrauchen. Zum Glück sind auch alle meine reingelegten Stoffe recht schnell wieder rausgenommen worden (wenn ich das richtig beobachtet habe), so dass ich jetzt nicht unbedingt ein schlechtes Gewissen haben müsste. Aber - und das will ich eigentlich sagen - ich verstehe susi wirklich sehr gut. Es geht nicht um kleine Befindlichkeiten, ich hatte wirklich den Eindruck, dass hier teilweise nur entsorgt wurde.

LG linde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern denke ich an einen Tauschring, an dem NUR ehemalige Tauschring-Starterinnen teilnehmen duerfen und zwar vorrangig solche, die sehr enttaeuscht waren. Wärste dabei, susi?

 

...Wie viele gibts denn von uns?:kratzen:

 

Finde ich eine tolle Idee, aber ich möchte nicht, danke. Jetzt beschäftige ich mich erstmal mit dem Brautkleid für meine Schwester und mit den ganzen anderen Nähereien, die ich noch so im Kopf habe....

 

Viele Grüße

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wär dabei... Wobei sich mein Endergebnis eigentlich in Grenzen hielt. Ich hatte glücklicherweise auch gnädige am Ende sitzen.... Aber es stimmt schon - die Qualität kann man echt nur am Schluss beurteilen. Und ob dann auch alles so dem eigenen Geschmack entspricht... naja

 

Ich habe das hier nur so am Rande mitverfolgt, war aber ganz froh, nicht angemeldet zu sein!

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo!

 

Es hat länger gedauert, aber ich habe jetzt endlich das Fotoalbum mit den Zurück-Fotos im Netz. Ihr findet es hier:

 

https://fotoalbum.web.de/gast/flitzer4kids/Jersey-Tauschring_zurueck

 

Einiges ist -wie angekündigt- in der Tonne gelandet. Dazu möchte ich mich aber jetzt nicht mehr weiter äußern, wir haben genug Streit gehabt. :(

 

Die Schätzchen von stippi sind bisher noch nicht verarbeitet, ich muss erst ein Hochzeitsoutfit für mich nähen bis Ende Mai... aber dann! :freu:

 

Von dem Getüdel habe ich bereits die rosa Paspel teilweise verarbeitet, aus ihr sind "Fenstergitter" für ein Prinzessinnen-Hochbett-Dach aus Stoff geworden. Meine kleine Freundin (4 Jahre) hat sich sehr gefreut.

 

Hat jemand von euch schon Getauschtes verarbeitet? Fotos bitte!

 

Und die Zeitschriften sind ok. Ich muss auch eine Fehlmeldung gestehen: Die Babyzeitschrift ist nicht von 1983, sondern von 1991. :rolleyes:

 

Ich bedanke mich bei allen fairen Tauscherinnen und erkläre diesen unglaublichen TR als offiziell beendet.

@Frau Ford: alles Gute für deinen Tauschring!

 

 

Viele Grüße

Susi (die jetzt wieder "Jersey" sagen kann, ohne einen Nervenzusammenbruch zu bekommen):suff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch schon Getauschtes verarbeitet? Fotos bitte!

 

 

 

Verarbeitet hab ich den Jersey noch nicht. Hab ihn ja nur für ein Probeshirt rausgenommen.

 

Aber wenn du deine verarbeitet hast, möchte ich Bilder sehen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...