Zum Inhalt springen

Partner

Interesse an Dessous Kurs im Raum 37...?


*melli*

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr? Btrauche noch die Adressen, Telefonnummer und Email von:

Spacemum, Löf und Steffi....

Wenn ich alle zusammen habe, schicke ich die Infos raus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *melli*

    33

  • Katja

    14

  • löf

    13

  • Dida

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich habe auch Interesse an diesem Kurs und würde auch eine Bekannte mitbringen. Ich würde aber nur mitmachen, wenn wir den Platz beide bekommen, wegen Fahrgemeinschaft!! Wir kommen nämlich aus WOB.

 

Sind denn noch zwei Plätze frei? Ansonsten nimm uns bitte auf Warteliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe auch Interesse an diesem Kurs und würde auch eine Bekannte mitbringen. Ich würde aber nur mitmachen, wenn wir den Platz beide bekommen, wegen Fahrgemeinschaft!! Wir kommen nämlich aus WOB.

 

Sind denn noch zwei Plätze frei? Ansonsten nimm uns bitte auf Warteliste.

 

Hallo!

Leider ist nur noch ein Platz frei. Es kommen ja aber noch einige aus Deiner Nähe, so dass sich da sicher sowieso Fahrgemeinschaften bilden.... soll ich Dich dann mitanmelden oder lieber mit Deiner Freundin zusammen auf die Warteliste setzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst eine Platz auf Warteliste setzen. Ich habe den Kurs in Wolfsburg organisiert und erfahrungsgemäß springt der eine oder ander noch ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst eine Platz auf Warteliste setzen. Ich habe den Kurs in Wolfsburg organisiert und erfahrungsgemäß springt der eine oder ander noch ab.

 

Alles klar! So machen wir es- damit ist der Kurs dann wirklich voll. :) Freu mich schon darauf! Schickst Du mir bitte auch noch Deine Adresse, Email und Telefonnummer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!

 

So, Rundmail ist jetzt an alle raus- ich hoffe, Ihr habt sie bekommen? :D

 

Eine Absage habe ich bekommen, so dass noch ein Platz frei ist. Wer hat noch nicht, wer will nochmal? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Melli

 

es war doch noch Astrid auf der Warteliste oder?

Die Bekannte von Maren-Pauletti. Oder ist Maren jetzt abgesprungen?

 

 

Ist ja gar nicht mehr soooooo lange hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Melli

es war doch noch Astrid auf der Warteliste oder?

Die Bekannte von Maren-Pauletti. Oder ist Maren jetzt abgesprungen?

 

Jep. :D

 

Aber es findet sich sicherlich noch jemand, oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr alle,

vielleicht ist es praktischer, wenn wir die Essen und Trinken geschichten hier diskutieren, dann kriegt nicht jeder so viele Emails.. :)

 

Ich würde gerne Mini-pizzen (vegetarisch, auch kalt sehr lecker) machen und mitbringen.

 

Außerdem finde ich (wie Katja schon schrieb), dass ein Wasserkocher äußerst praktisch wäre.

 

wenn jeder sich Geschirr und Besteck mitbringt ist es für den einzelnen wenig aufwand und trotzdem haben alles was da, oder ist das nicht gut?

 

Brauchen wir Mehrfachsteckdosen /Verlängerungskabel?

 

schöne Grüße,

löf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann kann ich ja "endlich" auch meinen WW Salat anbringen. Am nächsten Samstag wird es ja mehr eine Shopping und Kaffeezeit sein, oder???

 

Aus anderen Dessouskursen kenne ich entweder Bringdienst oder jeder bringt was für ein Büffet mit. Ich habe große 2 Liter Tee/ Kaffeethermoskannen, die könnte ich mitbringen, dann ist immer was Warmes zu trinken da. Wäre das von Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr alle,

vielleicht ist es praktischer, wenn wir die Essen und Trinken geschichten hier diskutieren, dann kriegt nicht jeder so viele Emails.. :)

 

Gute Idee! :D

 

Ich würde gerne Mini-pizzen (vegetarisch, auch kalt sehr lecker) machen und mitbringen.

 

Außerdem finde ich (wie Katja schon schrieb), dass ein Wasserkocher äußerst praktisch wäre.

 

wenn jeder sich Geschirr und Besteck mitbringt ist es für den einzelnen wenig aufwand und trotzdem haben alles was da, oder ist das nicht gut?

 

Brauchen wir Mehrfachsteckdosen /Verlängerungskabel?

 

schöne Grüße,

löf :)

 

Wasserkocher finde ich auch gut- für Tee und Cappuccino.

 

Mit Geschirr und Besteck versorgt sich jeder selbst.

 

Habe jetzt

löf für Minipizzen

brummelmama für Wurst/ Käse

dida für WW Salat vorgemerkt.

Ich besorge zwei Kisten Wasser und mache ein Blech Kuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

ich hab noch ne Frage, die mir vielleicht eine von Euch beantworten kann, bevor ich Ela belatsche.. :)

Wie ist das mit dem Material? Sollen wir in das Mail an *melli* einen Farbwunsch schreiben? oder nur schreiben, dass wir Material brauchen? oder was oder wie?

 

vielleicht weiß ja jemand Rat :D ? Ansonsten hoffe ich, dass die Termingeschichte sich schnell klärt..

 

 

schöne Grüße,

löf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi löf,

 

du kannst einen Farbwunsch an Melli schicken mit deinen ganzen daten (Also Brustumfang, Unterbrustumfang).

 

Du kannst auch bei Ela auf der Homepage schauen unter Komplettsets. Da sind schon schöne Sachen bei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi löf ;o)

 

ja genau so klappt das.

 

Wenn nichts für dich dabei ist, kannst du auch schreiben, du möchtest z.B. nur roten Stoff mit roter Spitze oder nur komplett in blau...

Ela hat ja viel Auswahl und da kann sie dir dann meistens das passende zusammen suchen :D

 

 

 

Haben sich denn jetzt schon alle geäußert welches Datum jedem am besten passt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben sich denn jetzt schon alle geäußert welches Datum jedem am besten passt?

 

Konzib fehlt noch( ich :wink: mal), Katharina( die ist im Moment im Krankenhaus- werde sie dann anrufen) und Anke meldet sich auch nochmal am WE. Im Moment steht es fast gleich für beide Termine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich was verpasst? Wie welches Datum am besten passt? Ich denke der Kurs ist am 17.3.?

 

Hast Du meine Mail nicht bekommen? :eek: Ela kann leider am 17.03. nicht, sie muss an einer Univeranstaltung teilnehmen und hat gebete, den Kurs auf den 10.03. oder 24.03. zu legen... Wie sieht´s da bei Dir aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich was verpasst? Wie welches Datum am besten passt? Ich denke der Kurs ist am 17.3.?

 

Hallo Konzib,

Ja, es gibt auf Elas Wunsch hin eine Terminänderung. 1 Woche vor oder 1 Woche später. (24. oder 10.3.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...