MBiene Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Hallo alle zusammen. Möchte mal was wissen. Wenn ich die Evolve kaufe da ist ja ein reserve Füßen dabei ,was kann ich damit nähen? Gruß und Danke Veronika
MBiene Geschrieben 28. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 War zu schnell soll Füßchen heißen.Gruß Veronika
UTEnsilien Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 .... ich habe seit ein paar Tagen die Babylock Evolve:D :D im Lieferumfang ist ein Füßchen mit dabei, wie es heißt kann ich Dir noch nicht sagen, es sieht etwas schmaler als das Füßchen aus, das an der Maschine ist. Ich muß mich erst mal mit der Maschine beschäftigen. Alle anderen Füßchen sind Sonderfüßchen und müssen extra gekauft werden.
Minga Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Das schmale Füßchen ist zum Covern! natürlich kann man auch mit dem breiten covern, mit dem schmalen geht es aber besser! LG Inge
MBiene Geschrieben 28. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Danke für die Antwort noch ne Frage.Wie wird die Wave Flatlock eingestellt,Habe eine Holländische Anleitung Deutsch wird nachgeliefert. Gruß MBiene
MBiene Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Danke das du mir geantwortet hast .Jetzt noch was ist der Stich nur für die Overlock oder für beide? Gruß MBiene
KARINMAUS Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Huhu Ute, das sind ja gescannte Seiten aus dem teuren Buch und nicht aus der Anleitung für die Maschine. Ist auf dem Buch kein Copyright? Dann hätte ich es mir gar nicht kaufen brauchen.
UTEnsilien Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Hallo Karinmaus, dann darf ich auch nix aus meinem Anleitungsheft kopieren. Wirst Du mich anzeigen wollen ? Bestimmt nicht-- :D Anne kann es ja wieder löschen. Ich werde sie darum bitten.
UTEnsilien Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Hallo Karinmaus, in dem Buch konnte ich keinen Hinweis auf ein copyright finden, aber ich habe Anne schon gemailt mit der Bitte den Beitrag zu löschen. Bist Du wieder besänftigt?
KARINMAUS Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Hallo Karinmaus, dann darf ich auch nix aus meinem Anleitungsheft kopieren. Wirst Du mich anzeigen wollen ? Bestimmt nicht-- :D Zu spät. Ach QUATSCH!!! Ich nehme aber nur einen Saft. Aber Du weißt ja wie das geht. Der nächste möchte die restlichen Seiten auch in Kopie. Und ich finde es ist schon etwas anderes jemandem der die Maschine mit einer holländischen Anleitung hat mit einer deutschen Übersetzung auszuhelfen die eigentlich sofort bei jeder neuen Maschine dabei sein sollte. Hallo Karinmaus, in dem Buch konnte ich keinen Hinweis auf ein copyright finden, aber ich habe Anne schon gemailt mit der Bitte den Beitrag zu löschen. Bist Du wieder besänftigt? Ich hatte nicht geguckt. Aber da die paar Blätter ganz schön teuer waren hätte es mir auch gereicht mal Online auf der Babylockseite zu gucken. Natürlich auf alle Seiten dieser zwei Bücher. Noch eins für Dich auf den Schrecken.
Marion25 Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 das sind ja gescannte Seiten aus dem teuren Buch und nicht aus der Anleitung für die Maschine. Ist auf dem Buch kein Copyright? Dann hätte ich es mir gar nicht kaufen brauchen. ... dieses eine Bild ist das so schlimm? Im Gegenteil, hier kann man den tollen Wave-Stich super sehen und Babylock gewinnt dadurch neue Kunden Danke für das Foto! LG Marion
MBiene Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Endschuldigung ich wollte keinen Ärger machen werde warten bis meine Deutsche Anleitung da ist nochmals Dank.Gruß Veronika
UTEnsilien Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 ...... Dake Anne, ich hatte Dir ja eine e-mail geschickt. Es war gedankenlos von mir, aer es stand nix von copyright.
Empfohlene Beiträge