Soutage Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 na dann fang ich mal für OÖ an Textil Müller in Wels Stoffcorner/Staudinger in Wels Marschallinger in Wels Rebhandl in Traun Stelzl in Traun: Vorhänge, Möbelstoffe, Schaumgummi Baumgartner in Linz T.O. Stoffe in Linz Linz-Textil: einfärbige Stoffe, Rohware Nähen und mehr/Chr. Piesch in Linz - haupts. Patchworkstoffe, auch Nähmaschinen Happy Tex in Steyr (ähnlich Müller) Weberei Katzmayr in Bad Leonfelden, schöne Leinenstoffe, Tischwäsche... Felbermayr in Kremsmünster, haupts. Stoffe für Tischwäsche (die wo der Rotwein abperlt;) ) mehr fällt mir im Moment nicht ein Grüsse Evelyn
mamamia Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Servus Weiter gehts mit Leeb Humer in Ried am Hauptplatz da kriegt man alles zu günstigen und Fairen Preisen. Nähladen Schneider am Stelzhammerplatz sehr Hochpreisig das Knopfloch da ist die Besitzerin Schneidermeisterin die auch Kurse gibt Roßmarkt. und Sabines Handarbeitsecke auch am Roßmarkt. in Schärding kenn ich dann auch noch Hilde und Hilde am Hauptplatz Gerti
mamamia Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Oups Da hab ich doch am Kirchenplatz in Ried ganz unseren SiX& Gruber vergessen Nähmaschinen aller Fabrikate werden verkauft und auch Repariert. Stickmaschinen hat er alle und mit etwas Wartezeit bekommst du auch ein jedes Muster. Gerti
schnuttl Geschrieben 21. November 2006 Melden Geschrieben 21. November 2006 oh he cool, da gibts ja infos... in traun gibts auch stoffdantler, des is brauchbar. gibts den nierdersüss in wels nimmer? hm, und welche geschäfte sind auch für die geldbörse brauchbar? weil zum baumgartner brauch ich ja nicht gehen, obwohl sie sehr schöne und exklusive stoffe haben. T.O. stoffe ist sehr gut, und bei nähen und mehr geh ich eh ständig aus und ein.
Falbala Geschrieben 21. November 2006 Melden Geschrieben 21. November 2006 hallo, zu den bezugsquellen bitte den beitrag von peterle beachten: http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=49386 https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=49246# ich habe gestern mal angefangen bei den öster. links einträge zu erstellen (sind noch nicht freigeschaltet); lg, michaela
Empfohlene Beiträge