Zum Inhalt springen

Partner

Das hier ist nicht lustig!


naehfreundin

Empfohlene Beiträge

durchschaut denn niemand das Spiel???? So sollen wir gaaaaanz langsam an einen Polizeistaat gewöhnt werden und auch daran dass das Grundgesetz nichtmal mehr das Papier wert ist auf dem es steht. Leute wacht endlich auf und bemerkt was in diesem unserem Lande los ist!!! Wenn sich irgend ne Staatsanwaltschaft schon über Knöpfe mokiert, wo bitte soll das denn enden????

 

Gruß Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • regine's

    5

  • Darcy

    4

  • emmi99

    3

  • lene

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

durchschaut denn niemand das Spiel???? So sollen wir gaaaaanz langsam an einen Polizeistaat gewöhnt werden und auch daran dass das Grundgesetz nichtmal mehr das Papier wert ist auf dem es steht. Leute wacht endlich auf und bemerkt was in diesem unserem Lande los ist!!!

 

Na ja, für diese Interpretation muss man auch schon ein bisschen verfolgungsängstlich sein....:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Ihr

in France sind KZ und SS in Autokennzeichen erlaubt.

Ich habe vor dem Haus, wo wir das Lokal im Eg kaufen wollen, zum Glück die Eigentümerin der ersten Stock Wohnung getroffen. Hurra, sie ist Künstlerin, hat einen jüdischen Bekannten und einen der schwul ist. Ein Stein viel mir vom Herzen.

Ich sagte Ihr, wenn in dieser Wohnung Leute so um 70 Jahre gewohnt hätten, die mich ob meiner deutschen Abstammung gefragt hätten, 1) stammen sie von Hitler ab ? Mich 56 geboren gefragt hätten 2) haben Sie im WW1 oder 2 unsere Onkel erschossen, müssen sie kennen.. dann wuerde ich im Erdgeschoss nicht kaufen.

Sie verstand das nur zu gut und lud mich zum Kaffee ein.

 

Drum kann ich Deutschland gut verstehen, wo es anfängt weiss niemend, mag es noch so klitziklein sein,

totzukriegen ist es nicht und es genauso läuft es leider mit meine arabischen, afrikanischen, transexuellen, schwulen und lesbischen Freunde, normal sind nur die die mit dem Finger auf den Rest der Welt zeigen, galuben sie und damit wird immer noch Politik gemacht, glaubt es mir.:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*klugscheiß* Tun wir nicht. Es gab nie einen Friedensvertrag ( so wie 1918) und von daher haben wir nie Reparationszahlungen leisten müssen.

Vermutlich hätten wir das auch niemals bezahlen können... :rolley:

 

Grüße,

Darcy

 

Hallo!

 

Du hast recht, Reparationen zahlen wir nicht.

Aber wenn wir nicht so springen wie es andere Länder gerne hätten (hab versucht es neutral auszudrücken), werden wir gerne daran erinnert, welche Vergangenheit wir haben. Und dann fließt Geld zum Schweigen.

 

Hinweis: Das ist meine ganz persönliche Meinung. Andere Länder haben auch "Dreck am Stecken".

 

Im Großen und ganzen finde ich die ganze Diskussion in den Medien wegen dieser Knöpfe lächerlich.

Diese Knöpfe hatte meine Oma schon an ihrer Jacke, die gibt es seit zig Jahren.

Vll will sich nur ein Wichtigtuer damit hervortun, es bleibt abzuwarten, was die Gerichte dazu sagen und urteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es bleibt abzuwarten, was die Gerichte dazu sagen und urteilen.

Das haben sie schon, die Ermittlungen wurden eingestellt. ( Stand neulich auch in der Rheinischen Post.)

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben sie schon, die Ermittlungen wurden eingestellt. ( Stand neulich auch in der Rheinischen Post.)

Grüße,

Darcy

 

 

Dann ist eure Rheinische Post fixer und aktueller als unsere Zeitung!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Du hast recht, Reparationen zahlen wir nicht.

Aber wenn wir nicht so springen wie es andere Länder gerne hätten (hab versucht es neutral auszudrücken), werden wir gerne daran erinnert, welche Vergangenheit wir haben. Und dann fließt Geld zum Schweigen.

....................................

Hm

das ist das Problem der deutschen Politik

ich deutsch und jüdischer Abstammung habe ganz unvoreingenommen erleben müssen, das in einer multinationalen Firma die Deutschen so meinten Franzosen, Engländer, Italiener, jaja, und alle anderen dazu da wären auf "ARBEITE" springen zu müssen,

so wie schuldbewusste Mäuse, falls es das gibt.

.....................................

Hinweis: Das ist meine ganz persönliche Meinung. Andere Länder haben auch "Dreck am Stecken".

.....................................

Gewiss aber das ist auch ein Problem der devoten deutschen Aussenpolitik, Es gibt ja ARTE im TV aber das reicht nicht. Wer spricht im Aussenministerium französisch, fast niemnd hm:rolleyes:

......................................

Im Großen und ganzen finde ich die ganze Diskussion in den Medien wegen dieser Knöpfe lächerlich.

......................................

Tja und dann zittern wir, weil die arbische Welt irgendeine Äusserung, irgendeine Zeichnung als gottesfeindlich enttarnt ??

......................................

Diese Knöpfe hatte meine Oma schon an ihrer Jacke, die gibt es seit zig Jahren.

......................................

Richtig aber sie waren nicht in einem Katalog für die Massen. Warum gibt es in protestantischen, jüdischen und arabischen Gotteshäusern das Bilderverbot? Weil alles von Irgendeinem missbraucht werden kann. Privat kann ich fotografieren was immer ich will, im Freundeskreis, etc aber öffentlich ?? Selbst in der katholischen Kirche, kann nur bildlich dargestellt werden was im ..Katalog.. erlaubt ist.

.......................................

Vll will sich nur ein Wichtigtuer damit hervortun, es bleibt abzuwarten, was die Gerichte dazu sagen und urteilen.

........................................

Allein im Ausland ist es für deutsche oft besser zu sagen man käme aus der Schweiz, es ist oft wenig lustig und wird kaum merklich besser.

Es ist ja so einfach zb für France Algerien, Indochine, Afrika nie zu erwähnen, Amerika hat Vietnam auch ganz schnell vergessen, wir aber auch wie wir GG Gross George bremsen, wirtschaftlicher Druck.

 

Gewiss Deutschland ist ein bischen dünnhäutig aaaber besser als taub auf diesem Ohr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mindestens zwei Teile ( gekauft) auf denen solche "Leder"knöpfe drauf sind.

Das sind wirklich Knöpfe, die jeder Standardknopfladen im Sortiment hat. Das man dort plötzlich Hakenkreuze drauf sieht, das halte ich für pure Hysterie und Wichtigtuerei.

Und anscheinend sah es die Staatsanwaltschaft in Düsseldorf auch so, daher wurden die Ermittlungen eingestellt.

Es gibt sicher schwerwiegendere Vorfälle im rechten Bereich, die man eher untersuchen sollte.

 

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo regine!

 

Sicher, wir sollten sensibel mit der Vergangenheit umgehen.

Es ist ja auch noch nicht so lange her.

Andere Länder vergessen und verdrängen schneller.

 

Meine Erfahrung als Urlauberin: ich habe nie verleugnet (und werde nie) , dass ich Deutsche bin.

Und ich habe nie eine einzige Anfeindung erfahren.

Auch nicht in France. Es kommt darauf an, so meine Erfahrung, wie man sich den Landessitten anpasst und den Leuten begegnet. Das habe ich gerne getan. In Frankreich ist man mir sehr freundlich begegnet, obwohl mein Französisch ziemlich verschüttet ist, und eher ein Anlaß zum schmunzeln war.

 

Es hat mich gefreut, dass zu Fußball WM so viel Flagge (buchstäblich) gezeigt wurde und soweit mir bekannt ist, wurde dieses im Ausland nicht rechts ausgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha

als Touristin, da bist Du gerne gesehen, da lässt Du Geld da,

ich lebe hier seid 15 Jahren aber le Penn sagt alle, alle Ausländer enteignen und aus dem Land treiben und alle,, alle OBEN haben Angst davor. Denn ehe Probleme zu lösen ist es so einfacher, und er hat Wähler, viele sogar weil die restlichen Politiker pennen.

 

Deutschland erweckt Neid, ein BMW, AUDI, Porsche, Mercedes wird nirgends, nirgend sonst gebaut. Nirgends

Hier liegen in einem 120.000 Euro Auto die Fussmatten aus dem Twingo !!

 

Es ist das Deutsche Anpacken und Tun, das erweckt Neid, Missgunst und Angst.

 

Die wollen die deutsche Airbus schliessen, aber Recaro Sitze können Sie hier einfach nicht bauen. Warum, das frage ich mich auch es gibt ja noch nichmal was wie Burda hier, Patrones, ...super ist spanisch, Schuhe von da super und ein BMW oder jedes deutsche Auto von da billiger.

 

Der Transport sagen die hier. HäHä Spanien ist weiter.

 

Deutschland hat sein Marketing von Amerika gelernt und ist gut, sehr gut im Jammern.

 

France weiss noch nichtmal das es gut ist in Europa.

 

Ich lebe gerne hier.

 

Deutsche leben um zu arbeiten

Franzosen arbeiten gerad soviel um zu leben.

Drum verstehen die eine nicht die anderen.

Ich hab letztere gut gelernt und weiss, schlecht ist es nicht.

 

Wenn ich nach Bordeaux ziehe schaffe ich das Auto ab, mieten ist billiger übers Jahr, sogar Taxe.

Ein Auto als Prestige, welch Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels und Jungs

 

Deutschlehrer sucht France in Massen !! wo sind Sie ??

Hier soll vom AA das Goethe Institut geschlossen werden , keine Premiere auf der Welt, wer rebelliert in Deutschland das das Ministerium das Panoptikum für deutsche Kultur, diesen tollen Schaukasten schliessen will??

 

Niemand vesteht, auch nicht in der Politik wie Deutschland die Wiedervereinigung geschafft hat, oder den Wiederaufbau !!

 

Das es Arbeitslosigkeit gibt, Probleme, Kurzarbeit und bedrohte Firmen, das Ruhrgebiet fast eine Oase geworden ist glaubt hier niemand, Bild und andere Blätter verdecken die Frankfurter und Zeit und wer lernt hier deutsch, nur wer wirklich gut in der Schule ist darf, denn es gilt als soooo schwer.

 

Deutschalnd ist Pina Bausch, modernes Theater, Bach und Philharmoniker, Schwarzwälder Torte, Wurstbrot und Tellergericht und Wiesbaden. ja ja, eine Insel der glücklichen. Östereich ist Hofburg und Prater...:) :) :) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...