Karin12 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Hallo, weiß jemand, wo es Schnittmuster für eine Herren Boxershort gibt. Am liebsten kostenlos im Internet. Wenn jemand über die aktuellen Kollektionen Bescheid weiß, ist das auch einen Hinweis wert. Es gab zwar schon eine Thread vor zwei Jahren, aber vllt. gibt es ja was neues. Danke
frantje Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Hier http://www.geocities.com/WestHollywood/Heights/3204/1styles.html wär eine enge Retro - weiss aber nicht, ob Du sowas meinst.
Karin12 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Danke, aber Boxershorts sind ja die weit geschnittenen...
Engelmann Hedi Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Hi, von Burda gibt es einen. Leider weiß ich die Nummer nicht auswendig, müßte morgen nachschauen. Melde mich dann wieder, hab schon eine danach genäht . Gruß HEdi
rosameyer Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 hallo, wenn der zukünftige Hosenräger nicht allzu 'kräftig' ist (max. Gesäßweite 100cm), passt vielleicht noch dieser Schnitt (kostenlos!). Ansonsten gibt es noch diesen hier zum kaufen. schöne Grüße, Rosa
Kamani Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 ...oder die "altbewährte Methode"..ein ausgedientes "lieblingsstück" gnadenlos zerlegen!!!! Hab ich bei einem String von mir gemacht (ok., ist bissl weniger Stoff und Naht und Arbeit...und...)-aber auch wenns damals bissl "weh getan hat!!"-ich´hab jetzt MEINEN Schnitt!!!
clemens augustin Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Hallo rosameyer! Ganz,ganz lieben Dank für Deinen Link. Ich bin schon so lange auf der Suche nach einem Boxer-Short-Schnitt. Mein Sohn wird glücklich sein, und ich hab was Schönes zum Nikolaus zu nähen. viele Grüße clemens augustin:)
Karin12 Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Danke für die Tips, da habe ich ja jetzt einige Möglichkeiten. Der Burda Schnitt würde mich auch sehr interessieren. Leider finde ich ihn auf der Burda Homepage nicht. Er ist sicher günstiger und wahrscheinlich genauso gut wie der Kaufschnitt von FunFabric.
Powerfrau Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 ich hab das Schnittmuster 4825 von Burda - meint Ihr diesen ? Ist allerdings schon etwas älter. LG.Astrid
Gast Over-Locky Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 ich hab das Schnittmuster 4825 von Burda - meint Ihr diesen ? Ist allerdings schon etwas älter. LG.Astrid Hallo Astrid, hm leider auch schon so alt, dass man den unter Suchfunktion auch nicht mehr findet. Leider!
Sofa84 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Hallo, bei diesem Schnitt von Neue Mode ist auch eine Herrenboxer dabei Neue Mode 22428 Gruss: Sandra
Rumpelstilz Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Noch ein Tipp für einen Gratisschnitt: Auf http://www.funfabric.de gibt es unter "Projekte" einen Schnitt für "Badeshorts für Jungs", die ich in der zweitgrössten Grösse auch schon für meinen Mann genäht habe. Super Schnitt, prima Anleitung!
Rumpelstilz Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Oje, Rosa Meyer hat den Link auch schon reingesetzt. Entschuldige bitte! Das kommt davon, wenn man nur quer liest...
Empfohlene Beiträge