Zum Inhalt springen

Partner

ZOELA für Damen gesucht


manuelchen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Hobbyschneiderinnen,

 

ich möchte mir einige Shirts nähen und bin hier beim Surfen auf den ZOELA- Schnitt für Damen gestoßen, ich weiß auch wo ich diesen neu bestellen kann.

 

Aber vorher wollte ich fragen, ob nicht eine von Euch ihn verkaufen oder tauschen möchte. Vielleicht ist ja jemand unzufrieden mit dem Schnitt und hat ihn nur rumliegen... wer weiß:o .

 

LG manuela:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • manuelchen

    3

  • astitchintimesavesnine

    1

  • bb2111

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo manuela,

 

 

ich will Dir ja nicht die hoffnung nehmen, aber bei diesem tollen schnitt glaub ich das kaum.....;)

 

vorallem ist der noch so neu, günstiger gibt den sicher niemand her.......

 

 

aber wenn Du weißt, wo Du ihn neu bekommst, dann kannst Du ja immer noch zuschlagen.

 

Lg

martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina,

ja, da hast du wahrscheinlich Recht. Ich werde ihn mir dann wohl bestellen- kostet ja nicht die Welt.

 

Aber ein Versuch ist es ja mal wert, vielleicht findet sich jemand dem der Schnitt gar nicht zusagt - dann würde ich mein Fingerchen heben und den Schnitt abkaufen:D

 

Hat du den ZOELA denn schonmal für dich genäht - wenn ja, wie sieht es da mit der Paßform aus (Ich trage meist GR.40/42)

 

LG Manuela:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo manuela,

 

da hatten wir hier schon mal einen thread...

aber ich sags Dir gerne nochmal.

 

ich hab den schnitt in der größten größe genäht, passt super...

bei mir waren die ärmel und shirtlänge zu lang.

 

ausschnitt bündchen muss man sehr gut dehnen, damit es schön anliegt.

 

aber sonst TOP

 

LG

martina

 

PS: ich heb auch mal den finger:D bei mir gibts den auch:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey super, dann werde ich mal bei dir stöbern.

Und ja, über die Suche bzw. Galerie habe ich schonmal Eindrücke gesammelt, wie der Schnitt so aussieht. Es hat mich jetzt einfach nur persönlich bei dir interessiert. Wenn ich gleich wieder daheim bin werde ich bei dir mal stöbern...;)

 

Lg Manuela - vielleicht bald Neukundin bei dir...:) , hach, was habe ich nur ohne dieses Forum gemacht - ist echt ne totale Bereicherung. Bis dann!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt zwar nicht hierher, aber ich habe mal auf deiner Seite gestöbert - schöne Stoffe hast du. Habe mir leider ganz fest vorgenommen, erstmal hier was zu vernähen...Aber es hat mir ganz, ganz gut gefallen.

 

 

LG

 

astitchintimesavesnine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...