Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

da mein Nähzimmer bald aus allen Nähten platzt, habe ich beschlossen, mich von ein paar Schnitten und Stoffen zu trennen.

1. Multisnit - Schnitt-Paket 6.5. Umstandsmode Größe XS bis XL und Babykleidung Größe 60cm bis 90cm - 5,80 Euro

2. ROOS Patronen 2057b, Größen S und M Gehrock, Shirt mit langen und kurzen Ärmeln, Hose , ohne deutsche Anleitung- 3,50 Euro

3. ROOS 3013 - Größen 74 bis 104 Tunika - Shirt, lange Hose, mit deutscher Anleitung, - 2,50 Euro

4. ROOS 2069, Größen 80 bis 116, Kleid, Hose, ohne deutsche Anleitung - 2,50 Euro

klick

5. Ottobre Ausgabe 1/2003 jungfäulich unbenutzt, da ich die Ausgab öhm, vor lauter Gier 2 x bestellt habe :o - 8,10

Ottobre 1/2003

Stoffe:

1. grüner Frottee aus 80% BW und 20% PE

liegt 1,55 breit, Länge: 0,80m - NP/m war 10,95 , ich hätte für dieses Stück gerne 7,00 Euro.

2. grüner Jersey, BW-EL-Mischung, ich meine er war von Sanetta. Liegt 1,45m breit und ist 60cm lang. Die Farbe ist etwas leuchtender als auf dem Foto - 4,20 Euro

3. Ripp-Bündchen von Hil-Tex 93%BW, 7% Elasthan. Die Farbe ist etwas leuchtender als auf dem Foto .Liegt 36cm breit im Schlauch, also 72cm breit, Länge: 31cm - 3,00 Euro

grüne Stöffchen

4. Interlock, fließend, elastisch. Material kann ich nicht genau sagen, vermutlich irgendwas mit Poly. Oberfläche bedruckt mit Blumen und glänzend.

Liegt 1,50m breit und ist 2,40 m lang. War ein Geschenk aus Amerika aber leider weiß ich nicht, was ich daraus nähen soll. - 15 Euro

5. Blusenstoff rot weiß karriert mit weißen Blümchen. Material kann ich nicht genau sagen. Evtl. Viskose-Mischung. Liegt 1,45cm Breit und ist 2,45cm lang - 8,00 Euro.

klick

Dazu kommt jeweils noch der Versand. Ich bemühe mich, so günstig wie möglich zu verschicken. Fällig werden nur die reinen Portokosten.

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Lumi

7

• dede

2

• Zahnfee1976

2

• verlockend

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Lumi,

muss leider einen Rückzieher machen, ich hatte die Ausgaben verwechselt :o

ENTSCHULDIGUNG!!!:entschuldigung:

Somit ist die Ottobre wieder frei.

Sonja

Geschrieben

@dede: macht nichts.

Die beiden Kinder-ROOS-Schnitte sind also vergeben, der Rest ist noch zu haben.

Geschrieben

Also, hier eine Aktualisierung.

Zu haben sind noch:

1. Multisnit - Schnitt-Paket 6.5. Umstandsmode Größe XS bis XL und Babykleidung Größe 60cm bis 90cm - 5,80 Euro

2. ROOS Patronen 2057b, Größen S und M Gehrock, Shirt mit langen und kurzen Ärmeln, Hose , ohne deutsche Anleitung- 3,50 Euro

5. Ottobre Ausgabe 1/2003 jungfäulich unbenutzt, da ich die Ausgab öhm, vor lauter Gier 2 x bestellt habe - 8,10

Stoffe:

liegt 1,55 breit, Länge: 0,80m - NP/m war 10,95 , ich hätte für dieses Stück gerne 7,00 Euro.

2. grüner Jersey, BW-EL-Mischung, ich meine er war von Sanetta. Liegt 1,45m breit und ist 60cm lang. Die Farbe ist etwas leuchtender als auf dem Foto - 4,20 Euro

3. Ripp-Bündchen von Hil-Tex 93%BW, 7% Elasthan. Die Farbe ist etwas leuchtender als auf dem Foto .Liegt 36cm breit im Schlauch, also 72cm breit, Länge: 31cm - 3,00 Euro

Geschrieben

hallo birgit ;)

sind die umstandsschnitte auch für jersey-shirts gedacht? wie ist denn die passform?

viel erfolg beim ausräumen! :)

Geschrieben

@Corinna:

Also, ich kann zwar nicht so gut holländisch, aber soweit ich das sehe, sind die auch für Stretch-Stoffe.

Von Multisnit habe ich nur Oberteile genäht (Hosen hab ich garkeine genäht, nur geändert oder gekauft) Von der Passform würde ich sagen, daß die Schnitte eher etwas großzügig ausfallen.

Geschrieben

Dieser Schnitt:2. ROOS Patronen 2057b, Größen S und M Gehrock, Shirt mit langen und kurzen Ärmeln, Hose , ohne deutsche Anleitung- 3,50 Euro

und die drei grünen Stöffchen

sind noch zu haben.

• Neu erstellen...