Zum Inhalt springen

Partner

Wer stickt mir ein Gedicht?


Capricorna

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

Weihnachten naht wie immer mit viel zu schnellen Schritten, und ich habe da so eine Idee für ein Geschenk für meinen Süßen - und zwar würde ich ihm gerne ein Gedicht auf Stoff sticken, und das dann in einen Quilt einarbeiten.

 

Da ich selbst nur mittelprächtig handsticken kann, suche ich jemanden, der mir gegen Bezahlung ein Gedicht maschinell auf Stoff sticken kann - falls das überhaupt geht? Kenn mich da nicht so aus... :nix:

 

Es handelt sich um sechzehn Zeilen Text in englischer Sprache, vier Strophen á vier Zeilen, plus Titelzeile und Verfasserangabe, insgesamt 117 Wörter, plus Satzzeichen. Das Ganze soll einfarbig gestickt werden.

 

Bitte meldet euch per Email oder PN, falls ihr Interesse habt, damit wir alles weitere privat besprechen können :)

 

Vielen Dank und viele Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    1

  • sticki

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

So vorab zur Eingrenzung derjenigen, deren Maschinen das auch hergeben.... (meine kleine PE könnte es wahrscheinlich nicht)

 

überleg dir 'ne stickbare Schriftart (wegen Serifen ect.), die Größe (Kleinbuchstaben möglichst nicht unter 5 mm) und Anordnung (wegen der Breite) deines Textes. Druck das ganze dann in der Originalgröße aus und schau wie groß es wird, ob es so lesbar ist, wie du dir das vorstellst.

Oder willst du die Strophen z.B. lieber einzeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...