Zum Inhalt springen

Partner

Fußanlasser/Fusspedal für Privilegmaschine gesucht


wuseltina

Empfohlene Beiträge

Ich Dussel hab aus Versehen das falsche Fußpedal entsorgt und hocke nun mit alter Privileg-Maschine und nicht passendem Fußanlasser da :confused:

Wer hat noch ein Pedal "übrig", welches hier reinpassen würde:

 

158548104_steckeranschlu.jpg.feaee78c6f8402629a899caa3d36e5b4.jpg

 

Das wäre schöner als Weihnachten und Ostern zusammen!!!!

Freue mich über jede positive PM!!!!

 

Grüßle

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    2

  • wuseltina

    2

  • kawi

    1

  • dorafo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Tina !

 

Am besten den Hersteller fragen ! ( Quelle ?)

Ich habe mal das gleiche Problem gehabt, nur mit einem alten Waffeleisen.

Nach langer Suche habe ich so ein altes Ding auf dem Flohmarkt gefunden, aber mit dem Kabel musste ich auch noch das Waffeleisen kaufen, was da dran hing. Es ging ja auch, für paar Euro habe ich beide gekriegt.

Mit Nähmaschine stelle ich es mir schon schwieriger vor , man sieht kaum eine Näma auf dem Flohmarkt. (Zumindest bei uns in der Gegend.)

 

Ich wünsche Dir viel Glück.

 

Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Hab gestern beim Hersteller angerufen und nen großen Schock bekommen! 64 Euro soll der neue Fußanlasse inkl. Versand kosten!!!! Da hab ich mir dann für 79,90 gleich die neue Privileg-Maschine gekauft - mir reicht die als absolute Anfängerin völlig aus.

Wenn trotzdem noch ein Pedal hier auftauchen sollte - umso besser - dann bekäme ich die alte vielleicht noch verkauft.

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ein Pedal habe ich zwar nicht anzubieten, aber ich hatte mal mein Pedal vergessen als ich mit meiner Pfaff unterwegs war. Habe es dann mit einem geliehenen Pedal einer Privileg versucht, es ging. Vielleicht würde das auch andersrum funktionieren!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ein Pedal habe ich zwar nicht anzubieten, aber ich hatte mal mein Pedal vergessen als ich mit meiner Pfaff unterwegs war. Habe es dann mit einem geliehenen Pedal einer Privileg versucht, es ging. Vielleicht würde das auch andersrum funktionieren!?

 

Hier? Nein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mach mal ein Foto von deinem Nähmaschinenstecker. und stell es hier rein. Vieleicht findet es sich doch noch ein Kabel bei einer Hobbyschneiderin im Keller bei einer alten Nähmaschine die nicht mehr gebraucht wird. Probieren geht über studieren . Gruß Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...