Rieke22 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Hallo, kann mir jemand weiterhelfen, ich suche Leuchtgarn, aber kein Neongarn sondern Garn das im Dunkeln reflektiert, das sehr viel bei Jacken verwendet wird. Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt. Vielen Dank für Eure Hilfe. Schöne Grüße Rieke:) :)
Stickmaus Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Hallo Rieke, das gibt es z.B. von Sulky und heißt Glowy. Grüße Claudia
sticktante Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Hallo Rieke, ich hätte auch noch was, melde dich bei bearf einfach mal. liebe grüße walli die sticktante
Krümmel Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Irre ich mich oder sucht sie nicht viel eher "Reflektor"-Garn? Also das was gut sichtbar reflektiert wenn ein Auto die JAcke anstrahlt?
Tinchen1970 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Hi Ich habe mein Glow Stickgarn bei http://www.walz-gmbh.de
Rieke22 Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Hallo Anja , genauso ist es , ich suche Reflektorgarn. Ich habe mich da wohl etwas doof ausgedrückt. Aber da ich die anderen Garne auch nicht kannte bin ich sehr viel schlauer . Also noch einmal meine Frage wo bekomme ich Reflektorgarn. Vielen Dank für die ganze Hilfe. Schöne Grüße Rieke
ULME Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Hallo Rieke, ich fürchte, Reflektorgarn bekommst Du nirgends. Das hört sich hart an, ist es auch. Tatsache ist, das wir Stickgarnhändler nicht alles für den Weiterverkauf bekommen, was so in der Industrie verwendet wird. Unter diese Materialien fallen - neben dem von Dir gesuchten Reflektorgarn - auch bestickbare PVC-Folien, spezielle Stickuntergründe und so weiter. Fluoreszierende oder nachtleuchtende Garne sind gar keine Alternative für Dich? Viele Grüße, Ulrike:)
Rieke22 Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Hallo Ulrike, vielen Dank, auch wenn die Antwort für mich leider nicht gut ausfällt. Schade!!!! :( Schöne Grüße Rieke
Krümmel Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Hallo Rieke, für mich (KInderkleidung) ist aber der Reflektorstoff von http://www.farbenmix.de eine Alternative. Diesen Winter steht dann noch bei dem Ebay-Verkäufer Jajasio das reflektierende Paspelband sowie das Reflektorband auf dem Programm. Vielleicht wäre das auch für Dich eine Alternative?
Krümmel Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Man sollte erst Korrektur lesen und dann abschicken : Der Verkäufer hat das Zeug laufend im Programm, es steht bei MIR diesen Winter auf meiner Einkaufsliste. So, jetzt hab ich´s
Rieke22 Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Hallo, Vielen Dank für die tollen Tips. Ich werde mich gleich mal umsehen. Schöne Grüße Rieke:)
Empfohlene Beiträge