Zum Inhalt springen

Partner

Kennt ihr eine Yahoo Group wo man mit dem PE Design 5 arbeitet????

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guetn morchen,

ich habe den PE Designer 5 und habe eine Yahoogroup gesehen die sowas macht, jedoch habe ich dummerweise vergessen sie mir als Favorit abzuspeichern. Nun finde ich sie nicht mehr.

Kennt ihr diese Group??????

Wenn ja, wäre euch dankbar wenn ihr mir den Link senden könntet.

Ich danke im Voraus.

Sanne

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• kiddisanne

3

• dickmadam

2

• Stickelfe

1

• Liane

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hi Brigitte,

danke dir für den Link.

Bist du auch Mitglied????

Es grüßt Sanne

Geschrieben

Hi Sonny,

bei dieser habe ich mich angemeldet.

Mal sehen wann ich dabei bin.

Habe auch eine Group eröffnet wo man seine Kindersachen die genäht gestrickt, oder anders hergestellt wurde zeigen kann und wo man Gedanken und Erfahrungen austauschen kann.

Habe ja noch nicht so richtig die Erfahrung damit aber ich denke kommt zeit kommt rat.

Vielleicht hast auch du Interesse?????

Dann lade ich dich dazu herzlichst ein.

http://de.groups.yahoo.com/group/kiddisachen/

Es grüßt Sanne

Geschrieben

Hallo Sanne,

ich hab das grad erst gesehen - und auch die Anmeldungen, ich war nämlich seit Sonntag weg vom i-net-Fenster...mannnn, ist das schlimm, wenn man nicht weiß, wann man wieder in die Welt raus darf....

Eine kl. Vorstellung - die PEDesigner ist eine group für sagen wir mal Neulinge im PE Design bis zum Könner, wenn er/sie mag.

Monats"bildchen" haben wir auf Weiteres gestrichen, da die "Lust" darauf kaum mehr vorhanden war. Aber Hilfe sollte schon gegeben werden können - zumal ja auch die unterschiedlichsten Programm-Versionen vorhanden sind. :)

Bei den Kreas (Kreative PE-Designer) "verlangen" :p wir schon recht gute Kenntnisse im PE Design, weil wir da mehr oder weniger kreativ sein wollen ;) - d.h. auch, daß die Downloads, die wir freigeben, nicht nur gut aussehen, sondern auch gut stickbar sein sollten und nicht erst durch viel "Prüfungen" und "Nachbesserungen" müssen. Und austauschen tun wie uns da mehr über Techniken und Feinheiten ...

Also, für einen "Neuling" auf dem Gebiet nicht ganz so geeignet.

Das nur mal so als Info für die, die es interessiert

Viele Grüße

Liane