vilareal Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Hi auf meiner Suche nach originellen Weihnachtsgeschenke für die männlichen Teens in meiner Famile habe ich von Simone alias 7 - auf einen Streich das Heft empfohlen bekommen. Möchte es gerne haben, habe es auch schon in diversen online Shops gefunden, kostet 3,20 €, Porto schwankt zwischen 3,00 und 5,00 €. Hallooo ! Es handelt sich um ein HEFT, könnte man theoretisch als Büchersendung für´n Appel und Ei versenden oder auch normal für 1,45 €.... Oder wie seht ihr das ?? Dummerweise gibt es in meiner Nähe keinen Bernina Fachhändler, darum meine Frage : Verkauft jemand dieses Heft und verschickt es zu humanen Portokosten ? ( Bin ich jetzt knauserig, NEEEEIIINNN, wir Hobbyschneiderinnen brauchen jeden Cent für nette Stöffchen Heike
Capricorna Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallöchen, frag doch einfach mal in den Shops, ob das mit dem Porto nicht auch preiswerter geht... Oft sind die Standard-Portokostenangaben ja nur für Stoffbestellungen ausgelegt, und dafür ja auch gerechtfertigt. Wenn man aber nur was kleines bestellt, geht es vielleicht preiswerter. So einen Fall hatte ich auch mal, und es war kein Problem Liebe Grüße Kerstin
vilareal Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Werde das mal versuchen, morgen, jetzt bin ich sooo müde Gute Nacht Heike
Empfohlene Beiträge