Disaster Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Eigentlich sollte jetzt die Bildqualität bei neu hochgeladenen Bildern wieder stimmen. Kann das bitte mal jemand testen? Danke.
Ele Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo disaster, test bei den mitgliederportaits, sieht gut aus, die Farben stimmen wieder. Kannst du es nachher bitte wieder löschen? Ele
fleurette Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Also bei mir sind leider doch noch einige Bilder von 'schlechter' Qualität. Das ist schade, weil man viele Details nicht erkennen kann. Aber wie man sieht, ist ja der Experte dran.
fleurette Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 OOps, hab das neuhochgeladen total überlesen. Also meinen Komentar bitte übersehen!!
Disaster Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Der Thumbnail-Rebuild ist noch nicht durch. Das wird wohl auch noch ein paar Stunden dauern.
charliebrown Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Eigentlich sollte jetzt die Bildqualität bei neu hochgeladenen Bildern wieder stimmen. Toll, wunderbar, dass es wieder klappt. Die letzten Bilder die ich heute angesehen habe, waren alle wieder TOP. Vielen Dank! Gruß charliebrown
*konzi* Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Auch von mir vielen Dank. Ich hole mir doch so gern Anregungen. Ich geb dir jetzt mal virtuell einen aus;)
chipsy Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Die Galerie funzt wieder, dankeschön.
moonwalker Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 oh wie schön,ich seh klar.
Liesel Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 schön das es wieder funzt. Christina
Eva-Maria Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Da kann ich mich nur anschließen - ein dickes DANKE für die viele Arbeit!
Empfohlene Beiträge