Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre 5/2006, Deine Dessous Oslo zu verkaufen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da für meine Töchter nichts in der neuen Ottobre zu finden ist, möchte ich sie euch zum Verkauf anbieten. Die Zeitung ist nur durchgeblättert. Ich hätte gerne 8,70,-€ plus Porto.

Auch benötige ich nicht mehr den BH Schnitt Oslo von Deine Dessous in den Gr. 65D-70C-75B-80A-85AA. Der Schnitt ist einmal kopiert worden, aber nicht mit Schneiderädchen sondern mit dünner Bleistiftlinie. Ich möchte sie nicht ausradieren, da ich fürchte das der Druck sich dann ablöst. Lege die Pappschablonen für diesen Schnitt dazu. Für den Schnitt hätte ich noch gerne 3,50,-€ plus Porto.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach!

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Rumpelstielzchen

7

• mascha333

4

• Glückskind

3

• abonack

2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
:stups: :stups: Ich schubs mal. Haben ja vielleicht noch nicht viele gelesen, da es ja immer etwas später freigeschaltet werden kann.
Geschrieben

Der Schnitt ist von http://www.spitzen-paradies.de.

Da du schneller warst als mascha, wäre es schön, wenn du dich bei mir meldest, ob du den Schnitt haben möchtest, andernfalls ist er schon jetzt für mascha reserviert.

Danke euch beiden!

Geschrieben

Der Schnitt ist nicht mein Fall, kannst ihn also gerne weitergeben.

Trotzdem vielen Dank

Geschrieben

Mascha, dann schicke ich dir mal ne Pn.

Herzlichen Glückwunsch!

Geschrieben
Juchu!!!! :) :) :)

Ist meine Nachricht angekommen?

(per Email)

Geschrieben

Ich nehme an, das "juchu" von Mascha galt der ottobre? Sonst würde ich ja liebend gerne...

Geschrieben

Ne, Lule, das galt dem BH Schnittmuster!! Die Ottobres habe ich alle.....

LG, Annette

PS: Ich gehe mal emails gucken....

Geschrieben

Ok, dann schrei ich jetzt Juchu und möchte die Ottobre! Rumpelstielzchen, ich schick Dir stante pede ne PN!

• Neu erstellen...