Knudel Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 mal wieder Planen, , zusage aufschreiben so geht das nur noch. Workshop 1: Samstag 3.09.2005 ein aktuelles thema: Stoffschalen/ Körbchen und Serviettenhalter schnell genäht ( können auch die Kinder machen) in verschiedenen Formen jetzt anmelden bei Rita Bilder zu den anderen themen kommen später
smilla Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 @n rita, nein, hier scheint irgendwie doch immer die sonne (grübel). wenn du jetzt genau mal die webcam anschauen kommst in c-m, wirst du leider vor lauter schneesturm gar nichts sehen können. aber immer wenn die sonne dann mal wieder zwei wochen ohne unterbrechung scheint, vergisst man sowas
holahop Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 Hallo Eine Frage in die Schweiz: Wie lange brauche ich noch von der Grenze zu euch wenn ich von der A5 herkomme?Vielleicht ist es machbar,von hier bin ich in ca.1 1/2 Std in Basel Viele Grüsse Tina
smilla Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 ich schätze noch mal anderthalb stunden. gebe die frage aber an die spezialisten vor ort weiter.
BrigitteW Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Hallo, juhuuuuuuuuu ein wieder ein Schweizer-Treffen und kein kleines Baby das nicht sooo lange ohne Mama sein will bzw. zum mitnehmen einfach zu klein ist. Aber warum am 10. September???? Wir kommen doch erst spät nachts am 9. September aus den Ferien?? Am Termin kann man nicht rütteln ? Liebe Grüße, Brigitte P.S. einen kleinen Funken Hofffnung habe ich noch.
sticken63 Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2005 @an Tina Ich denke die Wegangabe von Smilla haut etwa hin. Sehe ich das richtig, dass du über Basel in die Schweiz kommst? von dort hättest du bis fast Malters Autobahn (Luzern) und dann dürften 1 1/2 Stunden reichen. Wenn du evt kämst und dann nicht am gleichen Tag zurück fahren möchtest sollte es auch möglich sein eine Übernachtungsmöglichkeit zu finden. Malters hat z.B 2 Hotels, weiss aber gar nichts zu den Preisen. Sollte dies ein Bedürfniss sein, dann werden wir dies abklähren. @ zu Brigitte Der Termin ist fix und wird auch in den nächsten Jahren so bleiben. Da wir die Firmen jeweils einladen wollen müssen diese mit dem Termin rechnen können um uns einzu planen. Aber auch dein(e) Kinder werden älter, weiss ich aus Erfahrung habe genügend davon @smilla Im Moment müssen wir nicht ins Wallis wir planen unseren eigenen Skilift , genügend Schnee haben wir ja. Gestern Morgen habe ich 1Stunde geschaufelt bis mein Auto frei war!!! und es schneit immer noch Juhui. Ich weiss nicht mehr wohin mit dem Schnee
Knudel Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Hallo Eine Frage in die Schweiz: Wie lange brauche ich noch von der Grenze zu euch wenn ich von der A5 herkomme?Vielleicht ist es machbar,von hier bin ich in ca.1 1/2 Std in Basel Viele Grüsse Tina hallo Tina ich weiss es ganz genau, die Strecke fahre ich sehr oft Basel Grenze, auf der Autobahn immer Richtung Luzern, das sind 86 km, dann Ausfahrt Emmen - Süd und Richtung Entlebuch / Bern rechts Abbiegen. Durch den Kreisel wieder Richtung Bern und das sind noch einmal 18 km die ausfahrt Malters nehmen und schon bist Du da. Wenn nicht viel Verkehr ist bist Du in 1 Stunde hier, höchstens 1 1/4 Stunde. Sehen wir uns beim neuen termin? 3.09.2005 Würde mich freuen wenn noch mehr Grenzgänger an unseren Treffen Teilnehmen. dann mit meinen " landsleuten"
holahop Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Hallo Euch ein "Danke" für die Beschreibung!Insgesamt sind es also ca 6 Stunden reine Fahrzeit für mich.Ich werde mal eine Bekannte fragen ob sie mitkommt,sie hat zwar nichts mit Computer und Internet am Hut-ist aber absolut Stoff und Nähsüchtig. Liebe Grüsse Tina
smilla Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Stoff und Nähsüchtig computer- und internetsüchtig ist hier von uns doch niemand oder? stoff- und nähsüchtig reicht vollkommen aus
Knudel Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo Euch ein "Danke" für die Beschreibung!Insgesamt sind es also ca 6 Stunden reine Fahrzeit für mich.Ich werde mal eine Bekannte fragen ob sie mitkommt,sie hat zwar nichts mit Computer und Internet am Hut-ist aber absolut Stoff und Nähsüchtig. Liebe Grüsse Tina hallo Tina mach das und wer sagt hier das wir internetsüchtig sind doch eher näh und stoff und maschinen und und und süchtig schon ein treffen mit gleichgesinnten tut der seele gut und dann noch das angebot was auf euch zukommt
BrigitteW Geschrieben 19. Februar 2005 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 Hallo, zum Termin nochmals, habe ich das richtig verstanden Ihr plant auch für die Zukunft, das 2. Septemberwochenende als Schweizer Termin?? Dann muss ich halt in Zukunft meinen Urlaub danach planen. Leider wird es halt dieses Jahr wieder nichts. Liebe Grüße, Brigitte
Knudel Geschrieben 20. Februar 2005 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 Hallo, zum Termin nochmals, habe ich das richtig verstanden Ihr plant auch für die Zukunft, das 2. Septemberwochenende als Schweizer Termin?? Dann muss ich halt in Zukunft meinen Urlaub danach planen. Leider wird es halt dieses Jahr wieder nichts. Liebe Grüße, Brigitte hallo Brigitte ja so ist es geplant, wenn wir immer andere termine machen, spielen die händler nicht mit. Immer das 2 wochenende im september, so kann jeder schon im voraus planen und diesen termin fest in seinen kalender einschreiben. Wichtige Mitteilung: Neuer Termin: 3.09.2005 das 1. wochenende im september Jetzt ist das aber schön bunt hier
Knudel Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 hallo Taschenworkshop da steht alles zu den 2 Workshop`s Taschen: bitte über den Link auf der oben genannten seite anmelden Bitte das ( at ) durch das zeichen @ ersetzen
sticken63 Geschrieben 10. März 2005 Autor Melden Geschrieben 10. März 2005 Hallo und guten Morgen leider mussten wir aus diversen Gründen das Datum ändern. Mit dem neuen Datum können wir euch fast 100 % mehr bieten als mit dem alten. Also das neue Datum ist der 03. September 2005 !!!!!!!!!
Knudel Geschrieben 11. März 2005 Melden Geschrieben 11. März 2005 hallo zusammen es wird jetzt weiter geplant, der 3.09.2005 ist ja so schnell da. Ich freue mich schon seh auf euch: Wir treffen uns am 3.09.2005 im Hotel Klösterli in Malters ab ca. 9.30 Uhr. der erste workshop fängt um 10.00 Uhr an. Für alle die schon im letzten Jahr dabei waren, dass Hotel ist neben meinen Geschäft, der saal dort ist grösser und wir können den ganzen Tag und den Abend dort bleiben. in der Mittagszeit könnt Ihr einen kleinen Imbis dort nehmen und am Abend werden wir dort alle zusammen essen und haben Zeit für viele Gespräche. das hin und her fahren hat ja immer so viel Zeit gekostet. Ich freue mich schon jetzt Euch wieder zusehen und viele neue Gesichter kennen zulernen. Bis dahin eine schöne zeit Euch allen Nächste woche fahre ich zur H&H nach Köln, mal schauen ob ich da noch den einen oder anderen Sponsor auftreiben kann.
sticken63 Geschrieben 5. April 2005 Autor Melden Geschrieben 5. April 2005 Hallo Und wieder einmal ab nach oben
sticken63 Geschrieben 22. April 2005 Autor Melden Geschrieben 22. April 2005 Und einfach mal wieder nach oben schubsen
gaston Geschrieben 22. April 2005 Melden Geschrieben 22. April 2005 Hoi zämme, da ich jetzt im Kanton Bern wohne, habe ich das Privileg immer etwas später zu kommen. Kann ich mich jetzt noch anmelden oder bin ich etwas zu langsam? Ich warte auf eure hoffentlich positive Antwort. Às Grüessli us Loupe i de Nöchi vo Bern Doris
sticken63 Geschrieben 22. April 2005 Autor Melden Geschrieben 22. April 2005 Hallo Doris Du wohns in Bern und ich Bernerin, na ja vor meiner Hochzeit aber bernerlangsam bin ich immer noch. Sicherlich kannst du dich noch anmelden, würde mich freuen dich auch zu sehen.
gaston Geschrieben 23. April 2005 Melden Geschrieben 23. April 2005 Hallo Rita irgendwo habe ich gelesen bei Rita anmelden. Bin ich bei dir richtig? Falls ja, würde ich mich für dieses Treffen anmelden. Wir haben am 3. Sept. zwar auch unseren Hochzeitstag, aber nach 28 Jahren wird das nicht mehr so gross gefeiert. Mein Mann wird sicher einen Tag ohne mich auskommen!!!!!!!!!! Äs liebs Grüessli Doris
Knudel Geschrieben 5. Mai 2005 Melden Geschrieben 5. Mai 2005 Hallo Rita irgendwo habe ich gelesen bei Rita anmelden. Bin ich bei dir richtig? Falls ja, würde ich mich für dieses Treffen anmelden. Wir haben am 3. Sept. zwar auch unseren Hochzeitstag, aber nach 28 Jahren wird das nicht mehr so gross gefeiert. Mein Mann wird sicher einen Tag ohne mich auskommen!!!!!!!!!! Äs liebs Grüessli Doris Hallo Doris möchtest Du auch anm Tachen Workshop Teilnehemen ????? es hat nur noch 3 freie Plätze. Anmelden kannst Du Dich hier: taschen(at)patchwork-shop.ch / das ( at ) bitte durch das @ zeichen ersetzen.
Knudel Geschrieben 5. Mai 2005 Melden Geschrieben 5. Mai 2005 Achtung: Das betrifft alle die sich schon Angemeldet haben bei mir: Bitte noch einmal schreiben,und neu Anmelden! ich habe meine Festplatte " Flachgelegt" und die Daten lassen sich nicht mehr alle wieder herstellen. Nicht das jemand Angemeldet ist und ich den Platz vergeben habe. Danke bis bald ich freue mich schon auf Euch
Knudel Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 Hallo wo seit Ihr alle??????????? Kann es wirklich sein das nur der Taschenworkshop gemacht wird......weil keiner was anderes machen möchte??? was wollt ihr sonst noch?????? keine Anmeldung für Körbchen oder sonst noch was auf der Liste steht. Jetzt kommt ein Teil meines Tages Plan: Bei mir könnt Ihr machen: 10.00 bis 12.30 Uhr: Taschenwork Shop und für die kleinen und junggebliebenen anschliessend TShirt malen in der Redworktechnik ( Kontur sticken und ausmalen ) kleine pause ( muss mich stärken für alles andere dann sind da noch Vorführungen ( sachen die ich euch zeigen muss, getestet und für gut gefunden. Neues Zubehör aus dem Hause Prym ( Ich freue mich das ich die Zusage bekommen habe, die Fa. Prym zu Verteten auf unseren Treffen. Peggy`s Stick Eraser ein Teil was jede/r Stickerin / Sticker braucht. Hier könnt Ihr Testen wie man ein Srickbild schnell wieder auftrennen kann. ................................................................................................... Ausserdem könnt Ihr Euch Näh- Stickmaschinen der Firmen Pfaff und Brother anschauen ( Bernina ist noch offen ) Mit dabei ist auch wieder die Fa. OESD mit Ihren Neuheiten und Ideen ( super Tolle kann ich Euch sagen) So das war das neuste, hat noch jemand fragen oder möchtet Ihr was besonderes gezeigt bekommen ???? dann meldet euch doch bitte bei mir, noch ist Zeit das eine oder andere umzusetzen. Email: hobbyschneiderin( at )patchwork-shop.ch das (at) bitte durch das zeichen @ ersetzen Ich freue mich Euch bald zusehen
Knudel Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 da ich bis jetzt noch nicht gehört habe was ihr noch machen möchtet..... es kommen noch ein paar Überraschungen dazu. Sag ich jetzt aber nicht... , selber schuld nein last euch Überraschen..... ein bischen spass muss sein. dann trinke ich jetzt einen :kaf:
Jana Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 da ich bis jetzt noch nicht gehört habe was ihr noch machen möchtet..... you've got mail
Empfohlene Beiträge