MBiene Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Hallo zusammen. Gibt es ein Buch wo man lernen kann mit der Coverlock zu nähen? Von der Overlock habe ich ein Buch gefunden. Gruß MBiene
Engelmann Hedi Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Hallo, mir ist keines bekannt außer der Gebrauchsanleitung. Man kann aber mit der MAschine ( bernette) eh nur Kettenstich oder eben den Coverstich machen. Ich jedenfalls bei meiner. Gruß Hedi
Angie-40 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Guten Morgen, in den Buch von Ravensburger, "Nähen mit der Overlock", sind auch viele Beispiele für Coverstiche. Ich fand das Buch recht hilfreich, weil auch das Thema "Fadenspannung" sehr umfangreich bebildert, beschrieben wird. Die verschiedenen Säume und Zierstiche werden vorgestellt. Das Schöne ist, daß ganz ganz viele Bilder drin sind Liebe Grüsse Angie
dickmadam Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Bei einem Coverstich kannste nicht viel lernen. Für die Kreativität, wie Du den Coverstich einsetzen willst, musst Du schon selbst sorgen.
MBiene Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Danke euch für die Antwort . In Nähen mit der Overlock sehe ich nur Overlock stiche. Dachte das es vieleicht so ein Buch für Coverlock gibt. Gruß MBiene
Empfohlene Beiträge