Zum Inhalt springen

Partner

Sweatshirtstoff angerauht + Sommer


Sternenschnuppe1

Empfohlene Beiträge

hat jemand von Euch noch Stoff den er nicht mehr benötigt? Ich suche für meine Kiddys noch Stoffe - Jungs und Mädchen...

 

Bitte keinen extrem dünnen Jersey, sondern so mitteldick für den Übergang...

 

Schnuppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sternenschnuppe1

    5

  • Krümmel

    3

  • Sunny1966

    3

  • Tinchen1970

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich möchte keine Neuware aus dem Laden, sondern nur wenn einer Reste von Euch abzugeben hat oder Stoffe die er nicht mehr benötigt. Über den Preis werden wir uns dann schon einig. Ich nähe für meine 3 Kiddys und wollte gerne ein bischen farbliche Abwechslung reinbringen.

 

NIcole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kaufst du denn keine Online?

Da gibt es doch bei den üblichen Verdächtigen momenatn genügend Angebote oder Du informierst Dich über einen Stoffmarkt in deiner Nähe!

Ich denke günstiger als 6€/m wirst du es wohl auch von keiner HS bekommen :nix:

Schau doch mal in den Shops.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe auch online, aber Sweats sind schwer zu bekommen und in Jungsfarben eher gar nicht!

 

Was meinst Du mit Verdächtigen???

 

Ich habe einfach nur gefragt, da man manchmal ja Stoffe hat oder kauft, die man dann doch nicht verwenden kann und somit abgeben möchte.

Ich habe zum Beispiel etliche Patchworkstoffe mal geschenkt bekommen und brauche sie gar nicht...

 

Von daher war es nur eine Frage ich will hier nichts geschenkt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe noch Stoffe Jungenfarben :D die wir vielleicht tauschen könnten :D suche noch Patchworkstoffe :D

melde dich mal dann sehen wir weiter.......

LG. ULI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst Du mit Verdächtigen???

 

 

Damit meinte sie die Händler di es hier gibt un die uns allen bekannt sind :D - das sind die üblichen Verdächtigen

 

Allerdings möchte auch ich keine teuren erstandenen Stoffe zu Schläuderpreisen hergeben , und da die Händler schon radikal runtergefahren haben mit Stoffen aus der letzten Seison , meinte sie bestimmt das du genauso günstig bist wenn du da mal schaust .......

War j nicht böse gemeint ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist o.k. nur bei Sweatshirtstoff ist es wirklich sehr schwer--ich suche schon lange und habe einen gelben und einen orangenen bekommen. Dann einen in Senfgelb und als er kam war es dünner Jersey :mad: naja und weil mein Sohn und meine anderen beiden am liebsten Sweats mögen und ich damit gut klarkomme zwecks applizieren etc. dachte ich ich versuche es mal hierrüber..

 

Wie gesagt falls noch jemand unis hat gerne melden!!

 

Schnuppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bei Buttinette das Sweatshirt Überraschungspaket XL bestellt. Und siehe da: 2,2 m weißer Sweat, 2,2 m orange und 2,2 m ein schönes hellgrün. Und wenns nicht gefällt hat man Rückgaberecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sunny,

 

lese gerade von deinem Butinette Sweat Paket. Sind das die Sweatstoffe, die von innen angerauht sind? Die suche ich nämlich schon eine ewige Zeit. Habe mir schon einiges an Proben schicken lassen, aber nie war das richtige dabei.

 

vielen Dank schon mal für die Antwort.

 

Gruß, Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kopfkratz* was ist angerauhter Sweat und was ist nicht angerauht? *grübel* Sag mir wie ich den Unterschied feststellen kann. Ich bin doch noch Dösbaddel. Für mich ist Sweat = Sweat. Eben so ein Stoff wie 'fertig im Laden geholtes Shirt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein

Hallo

komme eben aus Holland. Dort war in Groningen Stoffpektakel mit rund 150 Händlern. Ich habe KEINEN Sweatshirtstoff bekommen. Alles nur Fleece. D.h. auf einen holländischen Stoffmarkt bezüglich Sweats braucht ihr nicht zu hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anja und sunny,

 

der Stoff vom Bild (Anjas Link) ist es nicht. Ich meine richtig angerauht. Der Stoff ist dann von innen richtig flauschig, sieht schon fast aus wie fleece. Man kann keine "Maschen" mehr erkennen. Früher hieß der tatsächlich Joggingstoff.

 

Gruß, Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von innen richtig flauschig, sieht schon fast aus wie fleece. Man kann keine "Maschen" mehr erkennen.

 

Doch beim Butinette Stoff erkennst Du die Maschen. Flauschig von innen ist er nicht. Ich glaub aber ich weiß jetzt was Du meinst. Meine Zwerge haben teils solche 'Innenpuschler' im Schrank. Leider aber nicht selbstgenäht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anja und sunny,

 

der Stoff vom Bild (Anjas Link) ist es nicht. Ich meine richtig angerauht. Der Stoff ist dann von innen richtig flauschig, sieht schon fast aus wie fleece. Man kann keine "Maschen" mehr erkennen. Früher hieß der tatsächlich Joggingstoff.

 

Gruß, Rena

 

Aber der Stoff IST innen flauschig, habe den schon in natura gesehen. Die Maschen die man erkennen kann sind ja die Vorderseite, das flauschige erkennt man unten hinter dem Schriftzug, da ist erhochgeklappt.

Lass dir doch ein Probestückchen zuschicken, geht doch bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

 

ich weiß bestimmt, daß du im Nähstüble Sweats findest, ich habe da auf dem Stoffmarkt ausgeholfen - Sweats waren auch dabei, allerdings Sommersweats. Ob Elke auch Wintersweats hat, weiß ich nicht, aber das kannst du ja zur Not erfragen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, Natalie,

 

da waren wir wohl gleich schnell mit dem selben Gedanken:)

 

Wenn ich dich schon "dranhab": Was macht denn der Onion 1016 Pulli? Ist er fertig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh.... :o ... ja..... aber noch nicht fotografiert *schäm* is aber schön geworden (find' ich) :rolleyes: . Nutzt Dir nur so nix, richtig? *nochmalschäm* Ich warte darauf, dass die Galerie wieder läuft, so macht's ja keinen Spaß, was einzustellen.....:(

 

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...