Mydidi Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Hallo, im November findet in Friedrichshafen die Creativa statt Hier mal einige Infos dazu http://www.westfalenhallen.de/pdf-dateien/Prospekt_ctb06.pdf Wer kommt auch?
xquadrat Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Hallöle, da das wohl das einzige kreative Ereignis in unserer "Nähe" sein wird, werde ich da wohl die 80km? in Kauf nehmen und hindüsen, falls das Wetter mitmachen sollte.....Hier gibt´s ja weit und breit keinen Stoffmarkt! Dann wenigstens die Creativa! xquadrat
chipsy Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Ich habe schon den 18.11. eingeplant.
Gluglu Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 das gluglu versucht auch da zu sein ^^ muss nur meine mami überreden
Gast nähliebe Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 guten morgen, wenn ich es zeitlich einplanen kann ,dann fahre ich am samstag hin. da ich dieses mal alleine fahren würde, muss ich erst mal kucken, was das mit der bahn kostet. liebe grüße martina
chipsy Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Hallo Martina, es gibt das BW-Ticket für 25€, da können bis zu 5 Leutchen mitfahren.
Gast nähliebe Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 hallo ingrid, ja das weiß ich bin letztes jahr mit ein paar damen gefahren..... aber dieses mal wäre ich alleine habe gerade gekuckt alleine bw-ticket 18 € mit bahncard 25 20,10 € muss ich mir überlegen, ob sich das für mich lohnt + eintritt:D lg martina
baerino Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 da ich am wochenende nicht kann müßt ich am freitag fahren. hat jemand von euch ne ahnung ob es eine betreuung für kinder dort gibt. Ich war letztes Jahr dort und meine das schild messehort gesehen zu haben. weiß aber nicht mehr ob dieser dann auch geöffnet hatte. Aber vielleicht weiß ja einer von euch bescheid.. vielen dank und schönen tag noch
chipsy Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Einen Kindergarten wirds wohl geben, über die Öffnungszeiten steht leider nichts da. Ruf doch mal bei der Besucher Info an. http://www.westfalenhallen.de/pdf-dateien/Prospekt_ctb06.pdf
Mydidi Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Schön, dass doch noch mehrere interesse an der creativa haben:) ich würde auch am samstag kommen. wahrscheinlich auch mit der bahn
Babsi Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Hallo zusammen, ich habe evtl. auch vor, zu kommen. Mal sehen, wie die "Rahmenbedingungen" z.B. Bahnticket sind. Aachen war mir zu weit (und damit zu teuer). Ich komme aus Nürnberg. Aber da mein Mann unter der Woche am Bodensee (Lindau) arbeitet, hätte ich gleich eine Übernachtungsgelegenheit, sowie einen Fahrdienst nach Friedrichshafen und zurück nach Nürnberg. . Ich weiß aber noch nicht, ob ich den besagten Freitag freibekomme. Vielleicht "kennzeichnen" wir uns irgendwie? Viele Grüße Barbara
princ-dr-ess Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 ich hab auf vor auf die creativa zu gehen. treffe mich sa mit einer freundin bei tipp-tapp-stoffe in halle 2. vielleicht lerne ich da ja auch den ein oder anderen von euch kennen. welches erkennungszeichen habt ihr denn? liebe grüße princ-dr-ess
Mydidi Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 ein erkennungzeichen ist z.b. der smiley, den haben einige meist angesteckt. dann gibt es noch diesen regenbogenbändel den hat sabine von exclusivestoffe mal eingeführt. den hab ich aber wieder irgendwo verbummelt und einen smiley hab ich leider nicht schön wäre es doch, wenn wir einen treffpunkt mit uhrzeit ausmachen, oder? @Rosi: wann und wie fährt denn der zug von freiburg aus?
Mydidi Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 @Rosi. Hab gerade mal geschaut, dein zug fährt über basel und hält um 6: 46 uhr in rheinfelden, da könnte ich eventuell zusteigen. Ist ja ganz schön früh:o :o
Mydidi Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 wir haben ja noch gute 4 wochen zeit uns etwas zu überlegen:p :p
Gluglu Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 so nun steht es fest klein gluu wird da am 16.11. rumtanzen ^^ ich freu mich schon
alinico Geschrieben 14. Oktober 2006 Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 Hallo, hatte mir auch fest vorgenommen dieses Jahr hinzufahren. Ist gleich um die Ecke:) Gruß Anja
alpenwelt Geschrieben 14. Oktober 2006 Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 Hallo ihr Lieben! Auch ich fahre zur Creativa nach Friedrichshafen am 18.11.2006. Würde mich freuen, jemand von euch kennen zu lernen. Liebe Grüsse aus Österreich Sandra
visavi Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Hallo, auch ich habe Samstag den 18.11.geplant. l.g. Erna
alpenwelt Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Hallo Erna! Hättest du Lust auf einen gemütlichen Plausch? Vielleicht am späteren Nachmittag auf der Creativa? Vorschlag: 15:00 Uhr, Treffpunkt: Haupteingang der Creativa. Bei Interesse bitte kurze Info oder Nachricht an mich. Liebe Grüsse Sandra
chroettli Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Hallo! Fährt auch jemand von den Schweizer HS nach Friedrichshafen? Hätte da eine Frage. Grüessli chroettli
Mydidi Geschrieben 28. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Hallo, die PDF Datei , die ich im ersten beitrag angehängt habe, ist mittlerweile erweitert bzw. verfeinert worden. sie enthält viele neue tolle infos zur creativa. http://www.westfalenhallen.de/pdf-da...pekt_ctb06.pdf Ich glaube ein besuch lohnt sich wirklich. :) wie wäre es wenn wir uns alle in der cafeteria treffen. ein uhrzeit können wir ja noch abmachen, oder?
knabulla Geschrieben 8. November 2006 Melden Geschrieben 8. November 2006 Hallo Creativa-Besucher, ich fahre auch am Samstag mit dem Wochenende-Ticket von Augsburg über Ulm. Möchte jemand mitfahren, zusteigen ....? Abfahrt 7:29 h Augsburg, Ulm 8:42, Abfahrt 9:12 h, Friedrichshafen 10:24 h. Ich würde mich freuen wenn ich jemand kennenlernen würde und so eine Zugfahrt wäre doch eine Supergelegenheit. Liebe Grüße Ursula
baerino Geschrieben 8. November 2006 Melden Geschrieben 8. November 2006 Hallo Creativa-Besucher, ich fahre auch am Samstag mit dem Wochenende-Ticket von Augsburg über Ulm. Möchte jemand mitfahren, zusteigen ....? Abfahrt 7:29 h Augsburg, Ulm 8:42, Abfahrt 9:12 h, Friedrichshafen 10:24 h. Ich würde mich freuen wenn ich jemand kennenlernen würde und so eine Zugfahrt wäre doch eine Supergelegenheit. Liebe Grüße Ursula oh da wär ich sofort dabei. Liebe grüße an eine nachbarin. Aber ich hab am 18.11 Geburstag und hab nen stand auf nen Kunsthandwerkermarkt. Wenns irgendwie geht versuch ich am Freitag hinzusteuern.. na mal sehen
Helmuth der Schmied Geschrieben 9. November 2006 Melden Geschrieben 9. November 2006 Hallo, ich bin am Donnerstag dort. Gruß Helmuth
Empfohlene Beiträge