gaultiernaehen Geschrieben 7. November 2004 Melden Geschrieben 7. November 2004 Ich suche ein Schnittmuster für eine enganliegende Mütze in einer kleinen Herrengrösse. Die Mütze soll oben nicht gerafft sein, sondern übr Abnäher in Kopfform gebracht werden und schön eng am Kopf sitzen, ohne dass sie irgendwo absteht. Anja
rosameyer Geschrieben 7. November 2004 Melden Geschrieben 7. November 2004 hallo Anja, nicht erschrecken - die Mütze hat Ohren und ein Gesicht - aber die kann Mann ja weglassen Mützenschnitt von OTTOBRE Ebenso kannst Du statt der angeschnittenen Ohrenklappen einfach einen graden Streifen nehmen. Wenn die größte Größe (Kopfumfang 56cm) nicht ausreicht, lässt sich der Schnitt einfach vergrößern. viel Spaß, Rosa.
KARINMAUS Geschrieben 7. November 2004 Melden Geschrieben 7. November 2004 DAS IST DOCH GANZ EINFACH Ein Stück Baumarktfolie auflegen, abstecken und mit Folienschreiber die passenden Markierungen aufzeichnen. Und dann ausschneiden und nach diesem angefertigten Schnittmuster nähen. So nähe ich auch meine Teddygarderobe. *gg* fertichchch
Shiva Geschrieben 7. November 2004 Melden Geschrieben 7. November 2004 Ach Rosa, eine Bärchenmütze für ein Knuddelbärchen von Mannsbild kann doch auch ganz süüüüß sein:lachen: :jump:
charliebrown Geschrieben 7. November 2004 Melden Geschrieben 7. November 2004 hallo Anja, nicht erschrecken - die Mütze hat Ohren und ein Gesicht - aber die kann Mann ja weglassen Mützenschnitt von OTTOBRE ups, bei mir kommt weder Mütze mit noch ohne Ohren. Was kann ich da tun. Lg Charliebrown
gaultiernaehen Geschrieben 7. November 2004 Autor Melden Geschrieben 7. November 2004 Liebe Rosa, ich habe bereits eine Probemütze genäht, und sie sitzt wie angegossen. Vielen Dank, dass Du mir so schnell einen Schnitt geliefert hast. Grüsse Anja
rosameyer Geschrieben 7. November 2004 Melden Geschrieben 7. November 2004 ups, bei mir kommt weder Mütze mit noch ohne Ohren. Was kann ich da tun. Der Schnitt ist eine PDF-Datei. Um diese zu öffnen brauchst Du den Acrobat-Reader. Den kannst Du hier bei Adobe kostenlos herunterladen. schöne Grüße, Rosa.
Empfohlene Beiträge