Emaranda Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 http://www.burdamode.com/burda_Modemagazin_10_2006,1270777-1000019-1426110,deDE.html Was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht so genau, aber sie gefällt mir besser, als die letzte Ausgabe. Viele Grüsse, Ulrike
lenalotte Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 *seufz* Den Stoff hätt* ich gern - aber der kostet wahrscheinlich mal wieder ein Vermögen bei Blank ...
Lumi Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 och, also ich kauf die burda eigentlich sonst nicht oft. Aber die Cocktail-Modelle find ich schööön *habenwill
elchi13 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Danke für den Hinweis! Ich finde es sind ein paar sehr schöne Sachen dabei. Ob ich sie mir kaufe, liegt an den Techn. Zeichnungen und in welchen Größen was drin ist. Mal abwarten!
canopyfairy Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Hallo, danke für den Link. Ich finde sie diesmal auch mal wieder klasse-- vor allem die Coktail-Mode inkluse Farb- und Stoffauswahl-- die Blazer sind göttlich! Aber die übersteigen wohl leider mein Nähvermögen. Auch die Zipperjacke ist klasse, obwohl ich da einen "normalen" Zipper bevorzugen würde (diese Strasszipper sind mir persönlich auch einfach zu teuer). Liebe Grüße, Stephi
Lumi Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 wann kommt die denn genau raus? *blindbin
barbarissima Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Also von der Burda bin ich ganz hin und wech! Shirt 116 ist schon so gut wie genäht :schneider: (hoffentlich sind meine Jerseys lang genug).Die Jacke 115 und 124 sind auch genau nach meinem Geschmack. Und die Cocktailmode finde ich auch wunderschön. Hoffentlich habe ich auch mal einen Anlass, an dem ich sowas tragen kann. Jetzt muss nur noch die Zeit schnell rumgehen, bis das Heft endlich im Briefakasten steckt (an solchen Tagen liebe ich mein Abo )
Katse Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Diemal sind ja echt tolle Sachen drin. Die Zipperjacke werde ich mir auch machen. Freue mich jetzt schon wenn sie endlich im Briefkasten liegt.
Leona Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Bilde ich mir das grad ein, oder ist das ´Kleid 106A nicht einer von den Downloadschnitten?
Monaqueue Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Jetzt war ich im ersten Moment angesichts der Überschrift, gelinde gesagt, ein wenig irritiert! Die Burda Moden vom Oktober habe ich doch bereits seit dem 22. September hier herumliegen. Erst ein Klick auf den Link bringt nun die Auflösung! In der Tat: Ich liiiiiiiieeeeebe mein Abo! Grüße Monika
Monaqueue Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Schade, daß es diesen Mantel wieder nur in Kurzgrößen gibt!!! Kann man die Burda-Redaktion nicht in irgend einer Form bestechen?? Grüße Monika
Hexenstich Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Hallo! Ja die ist einfach super. Mir hat schon die Vorschau im Heft gefallen. Warum können die nicht immer so tolle Sachen bringen? @Monika Du kannst den Schnitt einfach wieder verlängern. Mehr ist das nicht. Der ist auch wirklich schön ! LG Petra
Sylvie Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 @monaqueue Ich verkürze mir Normalschnitte immer auf Kurzgröße - wenn's so herum geht, geht's auch anders herum
Nadelienchen Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Die Kuscheljacke vom Titelbild würde mir auch gefallen, leider passe ich da nicht rein und so wie es aussieht, müssen die "Dicken" frieren. LG Nadelienchen
Angie Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Die Burda hat sich aber aufgerappelt, potsdonner! Sind ja tolle Sachen drin. Schade nur, dass ich bei den Schnitten immer soviel ändern muss. Aber vielleicht sind die Passformen ja auch Angie-freundlicher geworden?! Wäre ja mal ein Versuch wert
tandem Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Diese Vorschau vom November gefällt mir sehr gut. Da sind diesmal sehr viel interessante Sachen drin. Diese Burda gehört wieder mir.
dod Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Hallo, ich finde dieses Kleid gaaaanz toll:
Maikäfer Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Hallo,da muß ich auch mal was dazusagen ,ich kauf die Burda ja schon seit Jahren jeden Monat,und sammel sie auch .diesmal gefällt mir sehr gut Jacke 109 ,Hose 122a und auch das Shirt 116 ,aber auch 115b und 115 b möchte mir sowie so was nähen da freu ich mich jetzt auf die Burda.
katha Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Hallo, ich finde dieses Kleid gaaaanz toll: eine gleichgesinnte... bin dahingeschmolzen..... gruß katha
Empfohlene Beiträge