Zum Inhalt springen

Partner

Treffen in THÜRINGEN


stippi112

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels aus Thüringen,

 

anscheinend wird es wohl wieder nichts mit eurem Treffen:(

 

Also ich würde mich nochmals anbieten, das Treffen bei mir zu machen. Ich habe ein Stöfflädchen in Tiefengruben.

Das ist ca. 10 km von der A4 Abf. Weimar/Richtg. Bad Berka, entfernt.

 

Am Samstag, d. 21.10.06 ist bei uns Obstmarkt im Ort.

Das ist so etwas wie ein gemütlicher Zwiebelmarkt (Weimar) nur kleiner und netter. Zeit: 10.oo - 17.oo

 

Schaut mal hier http://www.tiefengruben.de/news.htm

 

Vielleicht verbindet ihr es ja mit einem Ausflug mit der ganzen Familie. Es gibt auch einen tollen Bastelstand für

die Kleinen (nicht 0815).

 

Ich würde mich freuen euch kennen zulernen und ihr freut euch sicherlich auch über neue Bekanntschaften die dem gleichen Hobby frönen.

 

Also wer Lust hat, kommt einfach vorbei.

 

Vielleicht bis bald und liebe Grüße Ines Freytag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stippi112

    27

  • RamonaBoehme

    21

  • julepauli

    6

  • buscheline

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach, ich denke schon das es was wird. :D

 

Als Termin steht bereits der18.11.06 fest. Wir müssen uns ja nur einigen ab nachmittags oder abends.

 

Also Abends ist mir auch lieber.

 

Somit sind wir schon mal 2:

 

buscheline

stippi112

 

 

Falls ich jetzt schon jemanden vergessen habe, bitte melden, es wird dann sofort geändert.:D

 

PS: Zwei Leutchen ist doch schon mal ein Anfang.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels aus Thüringen,

 

anscheinend wird es wohl wieder nichts mit eurem Treffen:(

 

 

 

Warum kommst du nicht auch am 18. zu dem Treffen?

 

Wir würden uns sehr freuen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

jetzt habe ich mir als stille Mitleserin in meinem Kalender den 18.11. notiert. Das wird ja interessant. Wohne ich doch in Legefeld und kenne den Stoffladen in Tiefengruben nicht! das ist ja schon fast peinlich. Also ich habe grosses Interesse und würde mich sehr freuen, die fleissigen "Mädels" kennen zu lernen. Ausserdem liebe ich den Ort Tiefengruben.

Mit LG Friedel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patricia,

ich habe mir den 18.11. in den Kalender geschrieben, kann aber noch nicht zu 100% zusagen. Ich habe diese Woche die Zusage für eine Weiterbildung am 15.11.- 18.11. bekommen. Keine Ahnung wie lange das am Samstag gehen wird.

Wenn möglich komme ich dann auch nach Weimar, ansonsten dann beim nächsten Mal.

Viele Grüße Ramona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11. kann ich leider nicht, mein 10jähriger Sohn hat am Nachmittag ein Klavier-Vorspiel und er hat die Mama gern dabei; vielleicht klappte es ja dann beim nächsten Mal.

 

Liebe Grüße

Gudula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

habe gerade den Fred entdeckt:D . Bitte, bitte setzt mich auch auf die Liste, ich würde auch sehr gerne kommen.

Der 18.11. passt bei mir super, ob nachmittags oder abends ist mir eigentlich egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Termin steht bereits der18.11.06 fest.

 

Somit sind wir schon mal 2:

 

buscheline

stippi112

RamonaBoehme (zu ne Menge %):D

julepauli

 

 

Falls ich jetzt schon jemanden vergessen habe, bitte melden, es wird dann sofort geändert.:D

 

PS: Es werden immer mehr.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt sind wir schon mal 4:

 

buscheline

stippi112

RamonaBoehme (zu ne Menge %):D

julepauli

 

 

Also, kommt. Es gibt doch noch mehr die in Thüringen nähen, oder sollte ich mich da getäuscht haben?

 

Das kann ich mir gar nicht vorstellen.

 

An die, die schon dabei sind, soll ich schon mal einen Tisch reservieren?

 

Wenn ja, für welche Uhrzeit?

 

Ich dachte ich bestelle dann mal für 8 Personen, falls sich doch noch welche finden.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

:stups: Ich schubse nochmal.

 

Da der 18.11. ein Samstag ist, kann ich mich zeitlich ganz nach allen anderen richten, soll heißen, mir ist jede Zeit recht.

 

Freue mich schon Euch kennenzulernen.:jump:

 

Zum Stoffmarkt Leipzig kamme ich übrigends auch. Wer wird denn noch dort sein? Patricia hatte ich schon gelesen.

Hoffentlich ist schönes Wetter!!!!

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zum Stoffmarkt Leipzig kamme ich übrigends auch. Wer wird denn noch dort sein? Patricia hatte ich schon gelesen.

Hoffentlich ist schönes Wetter!!!!

 

:winke:

 

Ich komme zusammen mit Samboehm. Also sind wir schon zu zweit.:D

 

Wollen wir uns auch auf dem Stoffmarkt treffen? So für einen Kaffe? Da ist bestimmt was in der Umgebung. Ich war nur schon so lange nicht mehr da, da weiß ich nicht ob eventuell ein Café in der Nähe ist.

 

Soll ich einen extra Fred aufmachen wegen Treffpunkt auf dem Stoffmarkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,wenn ihr mir sagt, wann und wo ihr seid, werde ich dann an dem Samstag zu euch stoßen.

Den Stoffmarkt in Leipzig werde ich mir nicht gönnen, sonst platzt mein Stoffregal aus allen Nähten und ich bekomme hier die Rote Karte gezeigt.:rolleyes:

Freu mich schon richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun habe ich den blöden Flyer verlegt wo die Telefonnummer drauf steht von der Pizzeria. :mad:

 

Also, die Strasse ist die Hummelstrasse in Weimar, das ist in der Innenstadt.

 

Das Problem ist nur, es sind genau zwei Pizzerien nebeneinander. Wenn man davor steht, ist es die rechte (glaub ich jedenfalls).

 

Oh man, wie kann man nur so trottelig sein. :o

 

Deshalb schlage ich vor, wir treffen uns 19:00Uhr direkt davor und dann weiß ich auch welche die richtige ist.

 

Und für die die später kommen, kann ich gerne meine Handynummer da lassen, aber die schicke ich nur per PM. Also, wer sie möchte meldet sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun habe ich den blöden Flyer verlegt wo die Telefonnummer drauf steht von der Pizzeria. :mad:

 

Also, die Strasse ist die Hummelstrasse in Weimar, das ist in der Innenstadt.

 

Das Problem ist nur, es sind genau zwei Pizzerien nebeneinander. Wenn man davor steht, ist es die rechte (glaub ich jedenfalls).

 

QUOTE]

...meinst du vielleicht das Da Cono?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...meinst du vielleicht das Da Cono?

 

 

Das ist ja das Problem. Ich weiß es nicht mehr.:o

 

Ich weiß nur das die superleckere Pizza und auch anderes für nen guten Preis haben. Die andere ist nämlich bedeutend teurer.

 

Ich mag da am liebsten die "LasVegas" mit Hühnchen und Mais. g025.gif Wo bekommt man sonst sowas?:p

 

Achso, was mir noch einfällt. Die sind noch nicht so lange da. Vorher waren sie in einer Seitengasse mit total durcheinander gewürfelten Möbeln. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patricia,

 

Kaffetrinken nach Stoffmarkt ist eine tolle Idee.

Wir fahren aber morgen ein paar Tage in Urlaub und ich nutze die Rückfahrt für den Abstecher nach Leipzig. Da wir also nicht wissen, ob es auch mit dem Stellplatz für unser Womo so klappt wie wir uns das vorgestellt haben, ist es schwierig einen Treffpunkt und eine Zeit auszumachen. Zumal ich auch gar keine Ahnung habe, wo man hingehen könnte. (Meine Leipziger Zeit ist einfach zu lange her)

Ist schade, aber der 18. ist ja auch bald.

Ich schaue vielleicht heute Abend hier noch mal rein. Jetzt ist erst mal Stress angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So Leute, der 18. rückt immer näher.

 

Wollen denn noch welche zu uns stoßen? Oder sitz ich nachher alleine da?:confused: :eek:

 

Also ran an eure Terminkalender und nachgeschaut und notfalls gestrichen.:D Alles andere ist dann unwichtig.:p :D

 

Ich freu mich schon.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache auch ernst! :D ...und bin definitiv dabei! Meine Bahn kommt 18.14 Uhr in Weimar an, also genug Zeit für ein blindes Huhn, die Pizzeria zu finden.:)

Freu mich schon, euch mal kennenzulernen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so frei und :stups: nochmal hoch.

 

Vielleicht hats ja jemand nicht gesehen.

 

Wenn jemand aus Gera, Jena oder Umgebung mitkommen möchte, ich habe noch jede menge Platz im Auto und würde mich über Gesellschaft sehr freuen.

 

Ansonsten, sehen wir uns am Samstag.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sorry.. dass ich nicht zugesagt, bzw. abgesagt hatte! .. war alles bisl stressig in den letzten Tagen. Nicts desto trotz hoffe ich, dass Ihr einen schönen Abend hattet!!

 

LG Ivonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...