Zum Inhalt springen

Partner

Treffen in THÜRINGEN


stippi112

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

 

Ich versuche es noch mal. Vielleicht klappts ja doch irgendwann mal.;)

 

Ich selbst komme ja aus der Nähe von Gera. Viele aus der Ecke um Erfurt-Weimar.

Deshalb würde ich da ein Treffen vorschlagen. Wäre für die meisten am besten denke ich.:rolleyes:

 

Einen Treffpunkt könnte ich in Weimar in einer Pizzeria vorschlagen. Da schmeckts ganz lecker.:D

 

Ansonsten bin ich für Vorschläge immer offen.:p

 

Tja, nun ein Termin wäre auch nicht schlecht. :o

 

Da mein Mann nun nicht mehr auf Montage arbeitet und jeden Abend zu Hause ist, kann ich jederzeit.:D

Aber am besten wäre immer noch der Freitag oder Samstag abend. Da kann man am nächsten Tag ausschlafen.

 

Also, was meint ihr?

 

Meldet euch!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stippi112

    27

  • RamonaBoehme

    21

  • julepauli

    6

  • buscheline

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

also ich könnte nur am Samstags, da wir Freitags immer in Waltershausen sind.

Könnten wir uns schon am Nachmittag treffen, da der Abend bestimmt schnell vorbei geht und ich ja auch noch 1 Stunde Fahrt habe und es wird auch jetzt sehr früh dunkel.

LG Tatjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich mal so frei und schlage den einfach den

 

14.10.06 oder den 21.10.06

 

vor. Ich hoffe es ist euch recht. Und als Treffpunkt nehmen wir Weimar und da die Pizzeria. Die Adresse müsste ich noch raussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

14.10.06

 

 

 

Hallo,

ich würde mich auch mal sehr gerne mit anderen Hobbyshcneiderinnen treffen.

Aber am 14.10.06 bin ich in Leipzig zum Dessouskurs mit Ela.

 

Außerdem bin ich zur Zeit sehr eingespannt und habe ständig viele Termine.

Nordic Walking Kurs (samstag vormittag) bis Mitte Dezember, Umstellung auf Schulkind, Aqua-rückenkurs ab november, und ein Kiga-Eingewphnungskind, daß zur Zeit erkältet ist und ncihts essen will - und noch andere Termine.

 

Aber, vielleicht beim nächsten treffen.

Tschüß. Anne

 

Vielleicht treffe ich ja auch einige von Euch auf dem SToffmarkt im Leizig, am 4.11.06

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mist!:( :o

 

Ich muss revidieren. Danke Anne. Ich habe total vergessen, das ich am 14.10. auf ner Hochzeit bin. Und das noch von meiner Schwester.:o

 

Also kann ich an diesem Samstag nicht.

 

Ich würde dann vorschlagen, wir verschieben es auf nach die Ferien.

 

Das wäre dann der 11.11.06

 

Geht das in Ordnung? So kann man wenigstens noch planen und die Termine so hinrücken das es passt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was vergessen.

 

@Anne: Denkst Du an die Maschine? Es ist auf alle Fälle jemand bei mir zuHause um sie in Empfang zu nehmen. Meine Anschrift schicke ich dir noch per PM. Und wir sehen uns ja zum Stoffmarkt. Fahren wir wieder zusammen? Eventuell würde eine Bekannte noch gerne mitkommen wenn das platzmässig hinhaut. Ich weiß nämlich nicht, ob mich meine Klapperkiste noch bis Leipzig bringt und schon gar nicht nach Hause.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch so gerne. Leider kann ich nicht wegen meinen Lütten.:schnief:

Vielleicht meldet sich ja bald mal jemand aus meiner Umgebung- Nordhausen (Harz) -mal an.

Futtert ne Pizza für mich mit.

LG Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was vergessen.

 

@Anne: Denkst Du an die Maschine? Es ist auf alle Fälle jemand bei mir zuHause um sie in Empfang zu nehmen. Meine Anschrift schicke ich dir noch per PM. Und wir sehen uns ja zum Stoffmarkt. Fahren wir wieder zusammen? Eventuell würde eine Bekannte noch gerne mitkommen wenn das platzmässig hinhaut. Ich weiß nämlich nicht, ob mich meine Klapperkiste noch bis Leipzig bringt und schon gar nicht nach Hause.:o

 

 

Hallo,

Ja, da denke ich noch dran.

Ich brauche auf jeden Fall deine Adresse möglichst mit WEgbeschreibung :D

Und zum Stoffmark kannst du gerne mitfahren (und auch ncoh jemanden mitbringen) wir haben doch 7 Sitze im Auto :D

Mein Mann wird wieder fahren (denn ich glaube nciht daß er mich mit dem neuen Auto bis nach Leipzig fahren lässt :D ).

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... auch, wenn Weimar bisl weit ist, würde ich trotzdem gerne kommen. Dachtet ihr da so an ein Abendessen?? ...oder mittags... ..

 

11.11.06 passt sehr gut!!

 

Liebe Grüße Ivonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

es sind ja ganz schön viele Thüringer hier vertreten, hatte ich noch gar nicht richtig mitbekommen.

Wenn ich es einrichten kann würde ich auch gerne zum Treffen kommen, die Novembertermine sehen nicht schlecht aus, 100% zusagen kann ich noch nicht, wird erst kurzfristig möglich sein.

 

Zum Stoffmarkt nach Leipzig am 4.11. will ich auf jeden Fall auch mit meiner Tochter fahren, bin schon ganz gespannt, ich war nämlich noch nie auf einem Stoffmarkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen!

 

Ich setze jetzt mal den 18.11.2006 fest. Die Ferien sind vorbei, der Stoffmarkt auch.:D

Jetzt müssen wir uns noch auf eine einvernehmliche Uhrzeit einigen. Ob nun Nachmittags oder Abends. Da bin ich für Vorschläge noch offen.:p

 

 

PS für alle die einiges fahren müssen: Ich fahre auch ne ganze Ecke, etwa 45min. Ist also nicht vor meiner Haustür.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich gerade erst hier dazugestoßen bin , wäre ich für nachmittags. Samstag Abend bin ich gern zu Hause und mein Männe nicht gern allein:D :)

 

Stippi, ich wohn am Hdf.Kreuz, wenn Du aus Gera kommst mußt Du ja hier vorbei, vielleicht könnte man da auch zusammen fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...