Zum Inhalt springen

Partner

Annemone-Stoffe in Worms

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Neulich sind wir nach Worms gefahren, weil ich gerne mal einen Blick in den Laden von Annemone-Stoffe werfen wolle. (http://www.annemone-stoffe.de)

Und siehe da: Ein ganz toller Laden mit einer netten und kompetenten Verkäuferin und einer sehr schönen, aktuellen Auswahl vor allem an Damenstoffen.

(Letzteres fand ich besonders interessant, da es ja doch viele Läden gibt, die sich sehr auf Kinderstoffe spezialisiert haben)

Offensichtlich ist das Geschäft vor allem ein Online-Shop, der aber auch manchmal als Ladengeschäft geöffnet hat. Es befindet sich mitten in einem Wohngebiet.

Ausserdem machen sie auch Kurse.

Der Weg hat sich sehr gelohnt, ich hab gleich mehrere Stoffschätze nach Hause getragen, ausserdem haben sie inzwischen die Schnittmuster von Pattern Company, auf die ich auch scharf war.

Alle hatten sie nicht da, aber ich hab dort dann welche bestellt, und die kamen innerhalb einer Woche per Post zu mir (ohne Berechnung von Versand, was ich sehr nett fand!!!)

Alles in allem sehr empfehlenswert!

Viele Grüsse, Katharina

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• dickespaulinchen

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

(sorry, daß ich schubse, aber es ist total untergegangen, weil durch die Moderation erst so spät freigeschaltet...Gr.K.)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...