Krümmel Geschrieben 1. Oktober 2006 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Hallo ihr Lieben, heute mal eine blöde Frage: Ich befasse mich gerade mit Kaufmustern zum sticken/applizieren. Was heißt 4x4 Hoop? 10 x 10cm? Dann dürften die Muster ja zur Innovis 500D passen, oder? Ich möchte gerne mal US-Motive kaufen *schwärm* und ungerne auf die Nse fallen. Danke für eure Antwort!
Krümmel Geschrieben 1. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Danke Ich fürchte diese Stickerei wird mein Ruin. Wo doch diese Shops auch Paypal akzeptieren *seufz*
Carolina Geschrieben 1. Oktober 2006 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Hai Anja, wie schon von meinen Vorschreiberinnen bestätigt, sind 4 x 4 " (inch)-Muster für den 10 x 10 cm-Rahmen. Wenn nur 5 x 7 " bei den Mustern steht, brauchst du einen großen Rahmen oder musst das Muster entsprechend teilen.
ULME Geschrieben 1. Oktober 2006 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 ...und um es einfach zu erklären: die Maße sind in inch angegeben, also mit 2,54 zu multiplizieren. Viele Grüße, Ulrike:)
Krümmel Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Danke für die Tipps. Also, ich hätte nicht gedacht dass ein einziges Hobby so ausufern kann Wenn ich daran denke dass vor einigen Jahrzehnten nur einfach Klaotten genäht wurden... da reichten Nadel und Faden... und heute?
annimaike Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 ....ooooohhhjaaaaaaa, wem sagst Du das. Man findet aber auch immer wieder soooooooo schööööööööööööööne Muster, dass frau einfach nicht widerstehen kann und mit paypal usw. ist so gemein einfach.
Empfohlene Beiträge