Zum Inhalt springen

Partner

Wer hat ein paar Cord oder Velvet Reste übrig?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,ich möchte für diesen Herbst für meine beiden Mädels gepatchte Hosen nähen aus Cord bzw.Velvet.Wer hat ein paar Reste übrig in den Farben: sämtliche brauntöne,khaki/grün,rot/orange oder pink.Ein paar Uni farbene Stücke habe ich schon.Wäre super,wenn auch gemusterte dabei wären.

Bezahle natürlich auch was dafür.Wäre echt lieb,wenn ich da noch ein paar Stücke zusammen bekomme.:D

Liebe Grüße Anja

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ANJA M.

2

• Xanna

1

• dorafo

1

• Tamira

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Anja,

ich habe noch ein Stück quietschpinkfarbenen Cord übrig, dass Du gerne haben kannst. Kann Dir gerade nicht sagen, wie groß es ist - bin am Uni-PC und der Stoff daheim im Schrank :D . Aber wenn ich heute abend wieder zuhause bin, mess ich nach und meld mich noch mal. Zahlen musst Du natürlich nix dafür (bei dem kleinen Stück), Porto wäre aber schön.

Bis nachher dann,

Xanna

:)

Geschrieben

Hallo Anja !

Ich habe etwas Paislay Cord (braun/türkis bzw. braun/bordo ), cord in rot , in pinktönen, auch etwas Velvet in rosa und orange-rot.

Ich glaube, ich habe eigentlich vieles was Du bräuchtest, aber wie viel brauchst Du überhaupt ?

LG

Dora

Geschrieben

Hallo Anja,

wie groß sollen die Reste denn noch mindestens sein? Ich habe einen Rest Velvet in dunkelbraun mit Blumenmuster und noch einen klitzeklitzekleinen Rest Feincord in pistaziengrün. Verlangen würde ich dafür natürlich nichts, nur das Porto als Brief.

Geschrieben

Hallo,ich dank Euch schon mal.Die Cord/Velvet Reste müssen nichts so rießig sein.Vielleicht nur nicht kleiner wie 10x10cm.Wäre echt toll wenn Ihr ein paar Stücke für mich übrig habt.:D

Liebe Grüße Anja

Geschrieben

Die gewünschten Farbtöne habe ich nicht, aber ich hätte ein schönes Stück Feincord, ca. 55 cm über die ganze Stoffbreite, in blau, wie gebatikt, mit gestickten Blumenranken, und noch ein Stück Breitcord, 50 cm, aber ein dunkles grau (eher für Jungs).Bei Interesse gebe ich es gegen Porto ab, dannschick mir eine PM.

Gruß aus dem Keller von Karin

Geschrieben

und ich hätte noch ein wenig Cordstoff über allerdings in blau mit kleinen Blümchen.....wenn Du es möchtest, kurze Antwort reicht.

Mir würde übrigens auch das Porto reichen :)

lieben Gruß

Kathrin

• Neu erstellen...