Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

das neue Jahr hat uns schon wieder voll in Beschlag. Darum müssen wir uns doch mal wieder zum Ratschen treffen! Dann könnten wir evtl. auch gleich die Anreise für die Creativa in Friedrichshafen besprechen.

Gebt doch einfach mal durch, wann Ihr könnt und wann nicht, damit wir die größtmögliche Schnittmenge treffen!

Bis dahin, freudig erwartende Grüße

Petra

Werbung:
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Kaethchen

5

• quiltrot

5

• Liane

3

• exclusive-stoffe Sabine Ge

3

Geschrieben

huhu

seitdem die kontaktbörse nimmer auf die startseite kommt, vergess ich immer hier zu schauen..... :(

also mir wäre ein termin unter der woche lieber (steinigt mich jetzt nicht) am liebsten so wie es war, mittwochs morgends.....

@petra, ich kann leider doch nicht mit an den bodensee :( kann nicht freimachen, da samstags inventur ist....

Geschrieben

Hallo!

Auch für mich gilt, dass es in der Woche deutlich besser ist, als am Wochenende. Und am Morgen ist es besser, als am Nachmaittag, da dann die Kurzen (und die Nicht mehr ganz so Kurzen :p ) noch in der Schule sind!. Welcher Morgen? Das ist mir grundsätzlich egal, ich kann es mir einrichten!

Ich freue mich jedenfalls schon auf ein neuerliches Treffen :bier:

Geschrieben

Hallo Ihr,

ich komme aus Pforzheim, darf ich auch zu Eurem Treffen kommen?

Grüßle

Susann

Geschrieben

Hallo Susann,

jede und jeder ist uns willkommen, egal woher. Wenn Du die etwas weitere Anreise in Kauf nehmen möchtest; gerne!! :p Elke Angela (Kaethchen) kommt auch immer aus Heilbronn und das zählt bekannt auch nicht zu Karlsruhe ;)

Vielleicht tust Du Dich mit Sabine (exclusive-stoffe) zusammen, die kommt aus Remchingen :rolleyes:

Geschrieben

Das ist eine gute Idee, ich wußte gar nicht, dass Sabine auch kommt, sie hat in diesem Thread gar nichts gepostet. Werd ihr mal eine PN schicken! Danke schon mal, jetzt muss ich nur noch wissen, wann und wo und was ich mitbringen soll.

Grüßle

Susann

Geschrieben

Hallo Susann,

ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass Sabine kommen wird, denn bislang ist sie immer dabei gewesen... :rolleyes:

Geschrieben

Hallöle

Fein, dass wir uns mal wiedersehen.

Petra, die größte Schnittmeng hatten wir bis jetzt immer Mittwochvormittags.

Um 9 Uhr im Marche.

Als Datum schlage ich euch den 26.Januar vor. Oder ist das euch zu schnell? Eine Woche später ist Monatsanfang, da konnten letztes mal Heike und Marina nicht wegen Monatsabschluss. Dann der nächste Mittwoch sind Skiferien. Dann käme also erst der 16. Februar in Frage.

Äußert euch mal.

Grüßle Elke Angela

Geschrieben

Hallole,

Mittwoch ist gut, 9 Uhr ist gut, 26.1. ist gut und Marché sowieso :D - ich erhöhe die Schnittmenge.

Grüßle

Liane

Geschrieben

26. Januar, 9 Uhr??? Das klappt bei mir sehr gut. Ich habe der Termin einfach mal eingetragen, dann ist er reserviert und mir kommt (hoffentlich) nichts mehr dazwischen. Wenn das Datum geändert werden sollte, ist es auch kein Beinbruch! :p

Geschrieben

Hallöchen zusammen

@ kaetchen, lebst Du noch??? :eek:

Bin ich aber froh, dachte schon Du bist ausgewandert. :freak:

grüß mir mal Deine beiden lieben zu Hause, auch von meinem GöGa.

So und zum Treff :nix:

macht einfach was aus und ich verfolge Euch. Wenn es geht komme ich dann einfach dazugeschneit.

Geschrieben

Hm, Mittwoch 9 Uhr. Da muss ich meine Freundin erst mal fragen, ob sie mir Leonie nimmt, wenn nicht, kann ich sie auch mitbringen? Sie ist 2 Jahre und 9 Monate alt.

Grüßle

Susann

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich habe mich bis jetzt zurückgehalten und die Planung im Stillen verfolgt :) .

Den Termin habe ich mir vorgemerkt. Soweit ich das von zuhause aus sagen kann, ist der 26. noch durch nichts belegt ......, also mit Fragezeichen wäre ich dabei!

Grüsse von Sabine

Geschrieben

Hallo Marina,

Ja ich lebe noch, aber durch die derzeitige Situation bin ich ziemlich unaktiv. Ich brüchte jetzt einfach noch eine Verlängerung um zwei Monate. Aber wie du schon mal sagtest:´Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.´Eins kam ja schon, aber das ist schon lange her. Ich hoffe weiter.

Aber ganz kann man den Kopf nicht hängen lassen. Deshalb freue ich mich auf ein Treffen in KA auch immer.

Grüße auch an Siggi

Elke Angela

Geschrieben

Hallo,

bei mir geht es leider doch nicht am 26.! Der Morgen ist schon belegt.

Grüsse von Sabine

Geschrieben

Halli, hallo,

muß mich jetzt auch mal melden.

Hiermit schließe ich mich der Schnittmenge an.

Vormittags ist bei mir eigentlich immer ok, wenn mir nicht gerade ein Arzttermin in die Quere kommt.

Werde eure postings einfach weiter beobachten und dann beim Marche vor der Tür stehen.

Also bis bald :winke: :winke:

LG Gaby

Geschrieben

Hallole,

wieviel sind wir denn nun eigentlich ?????

Und hat schon jemand nen Tisch bestellt ?? Wenn nicht, mach ich es für Mittwoch 26.1.05 ab 9 Uhr im Marché.

Grüßle

Liane

Geschrieben

Hallöle zusammen,

Neulich in dem Thread über eine Stoffmesse im Süden waren einige Neue die sich zu Wort gemeldet haben. Vielleicht hat die ein oder ander noch Zeit und stösst zu uns. Wäre doch echt nett wenn sich unser Kreis noch vergrössern würde.

Dann bis zum 26. in Marche.

Grüßle Elke Angela

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich muß doch mal unseren Thread hoch schupsen bevor er in der Versenkung verschwindet.

Liane, hast du den Tisch schon bestellt?

Und die die im Stillen mitlesen, meldet euch doch mal. Marina wie sieht es bei dir aus, steigts du in Flehingen zu?

Bis Mittwoch im Marche!!

Elke Angela

Geschrieben

Hallole,

ja, der Tisch ist für 9 Uhr bestellt - hobbyschneiderinnen - und dann hoffen wir mal, daß einige den Weg zu uns finden. :p

Grüßle

Liane

Geschrieben

Hallo,

wie es denn einfach immer so ist: die Kinder werden dann krank, wenn frau es einfach nicht gebrauchen kann. Mein Kleiner hat seit Sonntag hohes Fieber und der Arzt meinte heute nachmittag: Virus (na, was denn auch sonst... :mad: ) und er soll auf jeden Fall noch mindestens Morgen daheim bleiben. :banghead:

Und so wünsche ich Euch Morgen viel Vergnügen und laßt es Euch schmecken!! (Schnief, schnief)

Geschrieben

Da gehts dir wie uns! :( Leonie hat seit heute morgen Fieber, war den ganzen Tag im Bett. Wir müssen morgen früh erst mal zum Kinderarzt!

Vielleicht klappts das nächste Mal *hoff*

Grüßle

Susann

Geschrieben

Na, das wird ja eine kleine Runde so wie das aussieht.

Aber ich komme auf jeden Fall.

Also bis Morgen um 9 Uhr im Marche.

Grüßle Elke Angela

Geschrieben

Hallole,

werde auf alle Fälle auch mein zweites Frühstück im Marche einnehmen.

Tschüss bis morgen.

LG Gaby