Gast Tinkerbell Geschrieben 29. September 2006 Melden Geschrieben 29. September 2006 Guten Tag zusammen Jemand hat mal Grössenschilder für Kinderkleider angeboten, doch ich finde diesen Thread nicht mehr. Bei Farbenmix gibt es leider keine 122... so dass ich gerne eine andere Quelle wüsste, die auch solche Grössenschilder anbietet. Herzlichen Dank für eure Hilfe!
Andrea Geschrieben 29. September 2006 Melden Geschrieben 29. September 2006 Hallo Tinkerbell, z. B. bei webnamen-thieme. Dort habe ich meine Namensetiketten bestellt. Ging rasch und unkompliziert. Und Zahlen haben sie als Lagerware (von 0 - 999), so daß das sogar noch schneller gehen sollte - jedenfalls nach dem Prospekt, was ich hier vorliegen habe. Viel Erfolg Andrea
Madeleine Geschrieben 29. September 2006 Melden Geschrieben 29. September 2006 Du findest sie bei Farbenmix unter Produktübersicht/Sonstiges/Nähzubehör.
dickmadam Geschrieben 29. September 2006 Melden Geschrieben 29. September 2006 Soweit ich weiß hat Sabine aber nicht die Zwischengrößen 122, 134 etc.
Madeleine Geschrieben 29. September 2006 Melden Geschrieben 29. September 2006 Sorry, ich habe den ersten Beitrag nicht richtig gelesen Ich hatte die Schilder aber auch schonmal woanders gekauft, es fällt mir irgendwie nicht mehr ein, wo.... Sonst geh doch einfach mal über die Suchfunktion, vielleicht kommt da was. Die Frage gab es doch schon öfter!
Madeleine Geschrieben 29. September 2006 Melden Geschrieben 29. September 2006 Also ich habe mal gesucht und folgende Shops wurden schon mal genannt: www.serukid.de und www.best-size.de Wo du sie dort in den Shops findest, weiß ich allerdings nicht. Bei Britta (best-size) habe ich sie im Laden gesehen, ich weiß aber nicht, ob sie sie auch im online-shop hat (einfach mal anrufen). Viel Glück.
Madeleine Geschrieben 29. September 2006 Melden Geschrieben 29. September 2006 Mist, die links funktionieren nicht, hier nochmal: Serukidund best-size
elenayasmin Geschrieben 29. September 2006 Melden Geschrieben 29. September 2006 Bei http://www.namensbaender.de kann man die Größenschilder auch bestellen. LG Ana
dickmadam Geschrieben 29. September 2006 Melden Geschrieben 29. September 2006 Bei http://www.namensbaender.de kann man die Größenschilder auch bestellen. LG Ana Das Bestellen wäre nicht das Problem aber nähst Du 50 oder 100 Teile in Gr. 122?
elenayasmin Geschrieben 29. September 2006 Melden Geschrieben 29. September 2006 Uuuuups... Nööööööö... :eek: Ich hab nicht nochmal geguckt, wusste nur, dass es die da gibt. LG Ana
hotneedle Geschrieben 29. September 2006 Melden Geschrieben 29. September 2006 Hallöchen, www.serukid.de und www.best-size.de Wo du sie dort in den Shops findest, weiß ich allerdings nicht. Bei Britta (best-size) habe ich sie im Laden gesehen, ich weiß aber nicht, ob sie sie auch im online-shop hat (einfach mal anrufen). Viel Glück. Per E-Mail anfragen, da sie nicht im Shop eingestellt sind. Ich habe meine auch über diese Shops bezogen, ich glaube 1m für 1€ pro Größe. LG hotneedle
Gast Tinkerbell Geschrieben 29. September 2006 Melden Geschrieben 29. September 2006 Herzlichen Dank für eure Hilfe, werde morgen mal diese Shops anschreiben.
Empfohlene Beiträge