Herzchen Geschrieben 26. September 2006 Melden Geschrieben 26. September 2006 Hallo meine lieben Dessous-Näherinnen, ich suchte dieses bestimmte Buch, wo Schnitte drin enthalten sind. Es ist ein englisch sprachiges Buch rund ums Dessous-Nähen. Wie gefällig ist die Handhabung mit den Schnitten für eine Anfängerin wie mich, die gerade voller Stolz 2 schöne Dessous Hemd/Slip erfolgreich in dem Sewy-Kurs Aachen absolviert hat. Hat vielleicht jemand dieses Buch übrig und möchte es kostengünstig abgeben ?? Bitte meldet Euch in Schaaren.... Euer Herzchen
Knappkantig Geschrieben 26. September 2006 Melden Geschrieben 26. September 2006 Hallo Herzchen, die meisten, die dieses Buch haben, wollen es wahrscheinlich nicht abgeben. Unter anderem kannst Du es aber auch bei Ela kaufen.
Herzchen Geschrieben 27. September 2006 Autor Melden Geschrieben 27. September 2006 Hallo Herzchen, die meisten, die dieses Buch haben, wollen es wahrscheinlich nicht abgeben. Unter anderem kannst Du es aber auch bei Ela kaufen. Hallo, vielen Dank für den Tip. Ich habe gedacht, es vielleicht im Forum etwas günstiger bekommen zu können. Wenn das nicht so ist, dann werde ich es mir wohl bei Ela zum Original-Preis bestellen. Liebe Grüße aus Berlin von Eurem Herzchen
mascha333 Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 Hallo Herzchen! Ich hab´s und würde mich trennen.... Melde Dich mal per Pn. LG, Annette
Empfohlene Beiträge