Zum Inhalt springen

Partner

Suche auch Ottobres, Jahrgang 2000 und 2001


Gast Suulchen

Empfohlene Beiträge

Hallole,

 

jetzt starte ich auch mal einen Aufruf, nachdem ich es bisher IMMER verpaßt habe, wenn jemand welche angeboten hat. :( :( :(

 

Ich habe die Ottobres komplett ab 2002, suche also alle Ausgaben davor, das sind dann

 

01/2000

02/2000

03/2000

04/2000

 

01/2001

02/2001

02/2001

04/2001

 

Ich würde mich RIESIG freuen, wenn ich so vielleicht doch die Möglichkeit bekomme, die ein oder andere noch in Meine Sammlung aufnehmen zu dürfen! :D :D

 

Ich weiß, es gibt noch einige davon bei Ottobre direkt und bei einigen Händlern, aber ich möchte auch lieber gebrauchte Ottobres.

 

Liebe Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Herzchen

    2

  • Chiara-Lynn

    1

  • Königreich der Stoffe

    1

Hallole,

 

jetzt starte ich auch mal einen Aufruf, nachdem ich es bisher IMMER verpaßt habe, wenn jemand welche angeboten hat. :( :( :(

 

Ich habe die Ottobres komplett ab 2002, suche also alle Ausgaben davor, das sind dann

 

01/2000

02/2000

03/2000

04/2000

 

01/2001

02/2001

02/2001

04/2001

 

Ich würde mich RIESIG freuen, wenn ich so vielleicht doch die Möglichkeit bekomme, die ein oder andere noch in Meine Sammlung aufnehmen zu dürfen! :D :D

 

Ich weiß, es gibt noch einige davon bei Ottobre direkt und bei einigen Händlern, aber ich möchte auch lieber gebrauchte Ottobres.

 

Liebe Grüßle

 

Hallo,

also ich kann Dir evtl. helfen, Deine Sammlung aufzustocken:

Ich habe die

Winter 4/2000

Frühjahr 1/2001

Sommer 2001

Herbst 2001

Winter 4/2001.

Na wäre das was ??

Liebe Grüße von Herzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich kann Dir evtl. helfen, Deine Sammlung aufzustocken:

Ich habe die

Winter 4/2000

Frühjahr 1/2001

Sommer 2001

Herbst 2001

Winter 4/2001.

Na wäre das was ??

Liebe Grüße von Herzchen

 

Hallo,

ich stelle gerade fest, ich hätte noch die 2/2000. Außen vom Heft steht Bizzkids, und wenn ich innen aufschlage, dann steht Ottobre design 2/2000.

So, dann kann ich Dir auf einen Schlag 6 Deiner gewünschten Zeitungen anbieten.

Preislich kannst Du mir eine pm zukommen lassen, was Du ausgeben willst,

pro Stück haben die DM 15,90/Euro 8,13 gekostet.

Alle Ausgaben sind wie Neu, unbenutzt und wenn der Schnittbogen herausgenommen worden ist, dann nur interessehalber zum schauen oder weil ich mal irgendwann doch mal was machen wollte - ist aber nicht passiert.Ansonsten nach dem Kauf gleich sauber abgelegt in den Schrank, keine Flecken, keine Knicke, wie gesagt-wie frisch vom Zeitungshändler.Du wirst den Kauf nicht bereuen.

Melde Dich

Liebe Grüße von

Herzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herzchen,

 

solltest du mit Suulchen keine Einigung finden (was ich nicht glaube ;) ) dann schreib mir doch bitte eine PN.

Ich nehm sie dir SEHHHHR gerne ab :D :D :D

 

liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einigung ist schon erfolgt! :D :D

 

Ich freu mich total!!!!!!!!:jump: :freu: :klatsch1: :freu::klatsch1: :jump::freu: :jump::freu: :jump: :freu: :klatsch1:

 

Ein ganz dickes Dankeschön nochmal!!!!:powerknutscher:

 

Jetzt fehlen mir zu meinem Glück nur noch die 1/2000 und die 3/2000.:D

 

Ganz liebe Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte noch mal schubsen, jetzt fehlt mir nur noch die 3/2000, dann hab ich sie alle. :D :D :D Vielleicht mag jemand noch seine abgeben?

 

Liebe Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch die 3/2000 falls Interesse besteht. Ist die Letzte. Sie ist in Finnisch mit deutscher Übersetzungsbeilage.

 

LG Annett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schubs nochmal, Annett hatte eine Neue zu verkaufen, aber die kann ich mir ja als Abonnentin bei Ottobre portofrei nachbestellen - das wollte ich nun grade nicht.

 

Ich suche also immer noch die 3/2000 gebraucht. (meine Ottobre Sommer 03 suche ich auch, ob ich die wohl verborgt habe:confused: :cool: )

 

Lieben Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß nochmal schubsen, meine vermißte Ottobre ist wieder da:D , jetzt fehlt mir tatsächlich nur noch die 3/2000, hat die nicht jemand und will sie dringend loswerden?

 

Lieben Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...



×
×
  • Neu erstellen...