Zum Inhalt springen

Partner

Neue OVI-bestellen im I-net oder vor Ort kaufen?


Rumpelkasten

Empfohlene Beiträge

Ich habs folgendermaßen gemacht:

Mein Händler hier vor Ort (immerhin noch 40km zu fahren) hatte nur eine Bernina und eine Babylook im Geschäft.

Also hab ich die Gelegenheit genutzt und bin letzte Woche nach Aachen gefahren, dort konnte ich mir von beiden Firmen alle Modelle ansehen und probieren.

Da ich mich dann für eine Bernina 1150 MDA entschieden habe, konnte ich mit den Leuten von Bernina noch einen sehr guten HS-Kongress-Preis ausmachen.

Habe dort eine Vertrag gemacht und meinen Händler zu hause angegeben.

Dorthin wird die Maschine geliefert, genau dann wenn ich sie haben will.

So habe ich alles zusammen: den günstigen i-Net-Preis, die Einweisung vom Fachhändler und eine riesen Auswahl.

 

Nun werde ich mir erst mal einen Raum im Haus für mein neues Nähzimmer renovieren und dann, wenn alles fertig ist die neue Ovi ordern und einen Termin zur Einführung ausmachen.

 

Bin rundum glücklich mit dieser Lösung.:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maro

    4

  • Rumpelkasten

    3

  • Lena1960

    3

  • Xsara

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Habs folgendermaßen gemacht:

Mein Händler hier vor Ort (immerhin noch 40km Fahrt) hat je eine Ovi Bernina und Babylock im Geschäft.

Hab letzte Woche die Gelegenheit genutzt und mich in Aachen umfassend informiert, konnte alle Modell vergleichen und probieren.

Meine Entscheidung fiel auf eine Bernina 1150 MDA.

Die konnte ich zum günstigen HS-Kongress-Preis direkt bei Bernina bestellen.

Ich habe meinen Händler zu hause angegeben und nun kann die Maschine nun wann immer ich will ordern und einen Termin für die Einweisung ausmachen.

 

Nun werde ich mir erst mal in aller Ruhe einen Raum im Haus als Nähzimmer renovieren und dann meine neue Ovi abholen.

 

Alles ist perfekt: Super Auswahl und Vergleichsmöglichkeit in Aachen, gleicher Preis wie im i-net und der Händler meines Vertrauens mach die Einführung und ist auch in Zunkunft für mich da. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...