Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich kann die oben genannte Maschine für 70 Euro bekommen. Zweimal genutzt und von jemandem den ich auch kenne. Also keine versteckten Mängel. Die Maschine hat vor 2 jahren 100 Euro gekostet...Ist also kein Modell der gehobenen Preisklasse.

Ich bin Nähanfängerin und möchte erstmal nur eine zuverlässige Basismaschine haben. Ich komme mit meiner Singer leider garnicht klar....Sie macht unsaubere Stiche und näht dünne Stoffe ganz schlecht.

Jetzt bin ich nicht sicher ob ich mein altes Teil nicht mal überarbeiten lasse(wir haben in der Stadt einen Nähmaschinenladen) oder ob ich mich für die Gebrauchte entscheide.

Gruß Grace

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Grace

2

• holahop

1

• Bluesmile

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Grace

Ich kenne zwar die Viktoria nicht,aber für 70€ kannst du deine Singer überprüfen lassen.Vielleicht muss sie ja nur neu eingestellt werden.

Viele Grüsse

Tina

Geschrieben

Näh doch mal Probe auf der Viktoria. Wenn du mit ihr besser klar kommst, dann würde ich sie nehmen...ansonsten würde ich die Singer für das Geld überholen lassen

Geschrieben

Danke Bluesmile und Holahop,

ich glaube ich frage mal im Nähmaschinenladen nach was die Aufarbeitung kostet. Meine Maschine hat nämlich viel mehr Funktionen...Ich habe sie nur noch nie benutzt. :rolleyes: :rolleyes:

Gruß Grace