Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an die Näherinnen,

heute hab ich meine Schnitt-Hefte sortiert - und es sind eindeutig zu viele.

Diese hier möchte ich in gute Hände geben:

Da wären 2 mal Vestidal (spanisch) für je 3 Euro

Modellina für 3 Euro

Diana-Mode für 3 Euro

Patchwork für 2,50 Euro

Perlenbüchlein für 4 Euro.

Schöne Grüße

Petra

schnitthefte.JPG.18dc5d15bb3cbf031569e6771ed95ff9.JPG

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Pippi

4

• Veri

2

• Sushi

1

• dede

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Pippi,

wenn Du noch mehr Patchwork-Zeitschriften abzugeben hast, bring sie bitte zum KA-Treff mit ;)

Gruß Sonja

Geschrieben

achja, was ich vergaß, ich verschicke es als Büchersendung zum entsprechenden Porto.

Geschrieben

Das sind Zeitschriften - die kannst Du nicht als Büchersendung verschicken :( - aber als Brief, kostet auch nur 1,45. Bei einer Büchersendung riskierst Du, dass die Post sie Dir zurückschickt.

Geschrieben

hallo Sushi,

leider muss ich Dich korrigieren - auch Zeitschriften können als Büchersendung verschickt werden. Die Mutter eines Mitkrabbelkindes arbeitet an einem Postschalter , daher die Info aus erster Hand :)

schönen Abend noch

Geschrieben

Noch eine Information direkt vom Postschalter: Zeitschriften können nur als Büchersendung verschickt werden, wenn sie keine Werbung enthalten. Zeigt mir eine Handarbeitszeitung ohne Werbung.:D

Also per Brief wäre am sichersten, sonst könnte Nachporto fällig werden. Ich hatte nämlich selbst diesen Fall.

Gruß Birgitt

Geschrieben

Ich habe neulich Ottobres bekommen....als Büchersendung. Und da sie mir falsch geliefert wurden, habe ich sie auch so wieder zurückgeschickt. Unser Beamter hat nur darauf bestanden, das der Umschlag offen ist :confused:

Geschrieben

also ich hab meine sämtlichen Schnittmuster bisher per Büchersendung verschickt und noch nie Probleme, wenn diese Klammern dran waren...

• Neu erstellen...