Nelali Geschrieben 15. September 2006 Melden Geschrieben 15. September 2006 Hallo zusammen, für ein Abendkleid suche ich schönen Taft mit einem Schottenkaro ( also kein Vichy-Karo) . Gibt es sowas? Der karierte Taft soll zum unifarbenen Taft kombiniert werden. Ich habe mich in die Idee verliebt. Jemand eine Ahnung, woher ich so einen Stoff bekomme?
Ele Geschrieben 15. September 2006 Melden Geschrieben 15. September 2006 Ich könnte mir vorstellen, dass Seidenhaus Tonne sowas in Seide hat. Frag sie doch mal. Ele
linde Geschrieben 15. September 2006 Melden Geschrieben 15. September 2006 ... hab ich letztens bei uns im Karstadt gesehen .... LG linde
Gast nähliebe Geschrieben 15. September 2006 Melden Geschrieben 15. September 2006 hallo nelali, ich habe erst vor kurzem von bizzkids das taft karo bekommen. taft check antrazithe 798-2400 für 15,95 € der meter. vielleicht wäre das ja was. LG martina PS: leider musste ich das bild auf ein minimum verkleinern, sonst hätte ich es nicht hochladen können:mad: wie macht man das, dass die bilder viel größer sind und trotzdem als anhang funktionieren:confused:
janajd Geschrieben 15. September 2006 Melden Geschrieben 15. September 2006 Hallo nelali, auf der britischen Ebayseite wird hin und wieder Seidentartan angeboten, im Augenblick weißgrundiger mit grün und rot: http://cgi.ebay.co.uk/WHITE-AND-RED-TARTAN-100-SILK-FABRIC_W0QQitemZ150033941039QQihZ005QQcategoryZ28158QQrdZ1QQcmdZViewItem (Suchbegriffe Tartan fabric + silk), bei Karstadt gabs gestern einen gelblich-grünen mit Streifen in Türkis. Luitgard
Nelali Geschrieben 17. September 2006 Autor Melden Geschrieben 17. September 2006 Vielen liebe Dank für die Antworten. Ich war gestern in unserem kleinen Karstadt. KOnnte aber leider nichts finden. Werde wohl doch bestellen müssen. Bloß das Problem ist, dass es der karierte Taft meistens aus Seide ist, sprich das komplette Kleid muss aus Seide sein. ( Ein Ballkleid) Muss das noch mal genau ausrechnen. Alles Liebe, Nelali:D
Empfohlene Beiträge