Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

da wir unsere Familienplanung definitiv abgeschlossen haben, habe ich meine Babyschnitte und ein Umstandsmodenheft aussortiert. Ich biete Euch alle zusammen als Paket für 18 Euro inklusive Porto an.

Das Paket enthält 6 Babyzeitschriften, 1 Umstandsmodenheft und zwei Burda-Einzelschnitte. Die Hefte sind teilweise genutzt, aber da ich meine Schnitte immer herauskopiere und nicht radele, in gutem Zustand. Die Bambinohefte und das Annaheft sind völlig ungenutzt.

Paketinhalt:

1.) Bambino Baby Nr. 03 (Herbstheft, mit wenigen Schnitten und vielen Strickanleitungen)

2.) Bambino Baby Nr. 04 (Winterheft, mit wenigen Schnitten und vielen Strickanleitungen)

3.) Anna Spezial: Baby Ideen, Nr. E 552 (reines Handarbeitsheft! Einige Kuscheltiere drin, Babybettwäsche ect.)

4.) Diana Spezial: Nähen fürs Baby Nr D 1200 (Sommerheft, mit einigen Hütchen und Kappen)

5.) Diana Sonderheft: Baby und Kleinkind, Nr. MO 003 (Sommerheft, viele Kleidchen)

6.) Diana Spezial: Babymode, Nr. D 1575 (Wirklich supersüße Sachen! Ab Gr. 50!)

7.) Diana Spezial: Umstandsmode, Nr. D 980 (für alle Jahreszeiten, Gr. 38-48)

8.) Burda Einzelschnitt: Babykombination Nr. 3827 (Body, Latzhose, Wendejacke, Shirt)

9.) Burda Einzelschnitt Babykombination Nr. 4979 (Latzhose, Jacke, Shirt, T-Shirt)

Antwortet bitte hier, so weiß dann jeder Bescheid ob das Paket noch zu haben ist. Den Rest erledigen wir dann per PN.

Fotos lade ich hoch, sobald das Angebot freigeschaltet wurde bzw. bei flickr kann man sich die Fotos Baby1-Baby4 schon mal anschauen:Meine Flickr-Photos

LG Chrissie

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• verlockend

3

• Chrissie

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

huhu,

storyboard 1 +2 - sind das jeweils die abgebildeten schnitte? daran hätte ich interesse!

oder hat jennifer jetzt schon das ganze paket gekauft? :confused:

Geschrieben

ok, da hab ich wohl nicht richtig geschaut... sind ja zusammengesammelte schnitte aus verschiedenen zeitschriften... :o

Geschrieben

Hihi, die werdenden Mamas :-)

Ja, diesmal hat jc-bears gewonnen. Ich schicke Dir gleich eine PN.

Corinna, ich wünsche Dir viel Glück und eine entspannte Schwangerschaft.

Das Paket ist also weg! Sorry.

• Neu erstellen...