fairylynn Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Hallo, ich habe jetzt bei GLS angerufen, der Fahrer hat behauptet, mein Namen nicht gefunden zu haben - hinterlegt hat er dann den Namen "Karin Schlüpt" - so heisse ich auch nicht. Wobei die Intelligenzleistung von Karin Schlüpt nach Carolin Schlipf auch nicht sooo schwer gewesen wäre - wenn der Name denn so auf dem Paketschein gestanden hätte. Das glaub ich aber nicht. Ich nehme an, der Name war richtig, die Adresse war richtig, nur der Auslieferer war mal wieder zu faul (das Haus hat drei Hausnummern und drei Eingänge, das ist für manche scheints zu kompliziert, und dann sind es auch noch 20 Klingelschilder, die man alle lesen müsste und dabei dann auch noch den Namen auf dem Paketschein richtig entziffern - wahrscheinlich erwarte ich da auch einfach zu viel). Nun ja, er versucht es morgen noch mal. Ich habe noch den Namen meines Mannes angegeben, der ist kürzer, vielleicht kann er den ja lesen. Ich frag mich manchmal wirklich, wo diese Paketdienste ihr Personal auftun. Oder Teile ihres Personals. Das ist beileibe nicht das erste Mal, Ende letzte Woche habe ich schon hinter einem Dpd-Paket hertelefoniert Tja, tut mir Leid, dass sich jetzt alles verzögert, ich hoffe mal, es klappt dann morgen. Viele Grüsse Carolin
Tina-K Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Manche sind doch wirklich mehr als dämlich oder?? Ich hoffe, er "findet" euch morgen *g* LG Tina
fairylynn Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Ja, das hoffe ich auch. Dpd habe ich letzte Woche meine Telefonnummer gegeben und vorgeschlagen, der Fahrer soll mich anrufen, dann leite ich ihn zu unserem Haus Viele Grüsse Carolin
fairylynn Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Es hat tatsächlich geklappt: Das Päckchen ist da. Soeben angekommen, noch nicht geöffnet, aber ich wollte doch schnell Entwarnung geben Jetzt muss ich erstmal Plätzchen backen mit den Flöhen, also wirds bis heute Abend dauern, bis ich es aufmachen kann. Viele Grüsse Carolin
Tina-K Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Na also .. geht doch *g* Und? Hast du was gefunden? LG Tina
fairylynn Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Ja, ich hab was gefunden Ich hätte auch noch viel mehr gefunden, aber es hapert mit der Tauschware. Meine Tochter ist gerade erst zwei geworden, deswegen habe ich noch zu einem guten Teil Babygetüddel, und soweit ich es an den Galeriebildern erkennen konnte, kommen nach mir nur noch grössere zu benähende Mädels - und die kann ich vermutlich nicht mit Mäuseaufnähern und ähnlichem beeindrucken Die linke Seite würde ich gerne behalten, die rechte Seite würde ich reinlegen. Die Bandmasse sind jeweils in etwa entsprechend (immer ein bisschen mehr rein als raus), für das schmale Satinband in orange (3 m) würde ich gerne die zwei gemusterten Bänder (je 1,6 m) reinlegen - was gleichwertigeres habe ich leider nicht. Mit dem Gleichwertigen ist es sowieso so eine Sache, ich möchte zum Beispiel un-be-dingt den tollen Karabinerhaken behalten (und für das dranhängende Strassdings habe ich auch schon eine Verwendung gefunden ) habe aber nix vergleichbares zum reintun. Also hoffe ich mal, ihr seid mit der Perlenfranse als Ersatz einverstanden (es sind 1,5 m). Die Seetierchen sind aus Plastik, teils mit Öse, teils durchbohrt, und waschmaschinentauglich. Ich hoffe, das geht als Tausch für die Perlen (Es sind nochmal doppelt soviel Perlen drin, wie ich rausgenommen habe). Die beiden Bänder ganz rechts zählen nicht, die lege ich nur dazu, weil ich davon mehr habe, als ich in diesem Leben vernähen kann. Sie sind zwar nicht sooo toll, aber durchaus nett als Minirüsche am Hosensaum. Es sind jeweils 5 Meter. So, dann versuche ich mal, das Bild anzuhängen, mein erster Versuch Viele Grüsse Carolin
Tina-K Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Ich finds super so wies ist. Und ob dus glaubst oder nicht: auch kleine 4jährige stehen noch auf Mäuse und sonstiges Getier *g* (und im Februar oder März gibts auch wieder Mininachwuchs in der Familie - meine Ex-Stiefmutter *g* bekommt ein Baby). Also ich persönlich hätte auch absolut kein Problem mit "Babykram" LG Tina PS: Von den Perlen kannst du dir gerne noch ein paar nehmen wenn du magst. Ich hab noch massig davon hier *g*
fairylynn Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Ernsthaft? Ich darf noch mehr Perlen haben? Die sind soo schön, verstehe gar nicht, dass die überhaupt noch drin sind Dann würde ich noch mal "nachtauschen": Noch einen Satz Perlen und eine grüne Kordel. Dafür würde ich zwei Knebelknöpfe mit knallroten Autos und zwei Borten reinlegen, eine in rotlila mit Mäuse- und Katzenköpfen und Herzchen (1m) und eine in blaulila mit hellblauen Elefanten, Nilpferden und Antilopen (ca.1,4m). Geht das? Und jetzt geh ich endlich ins Bett. Gute Nacht Carolin
Tina-K Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 *kreisch* die Borten sind ja schöööööööön Wo hast du die her???? Falls sie hier nicht ankommen muss ich unbedingt wissen, wo es die gibt. Meine Kleine würde ausflippen, wenn sie die sieht *g* Also falls Inga von den Holzperlen nix will, kannst du dir den Rest davon gerne auch noch nehmen (für umsonst natürlich!). Inga meld dich maaaaaaal *g* LG Tina
Inga76 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Hallo kannst gerne die Holzperlen haben ich glaube ich finde auch so genug Sachen zum Tauschen freue mich auf das Päckchen Ciao Inga
Tina-K Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Na dann bedien dich Carolin *g* LG Tina
fairylynn Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Oh, jetzt hab ich das Paket schon abgeschickt. Aber macht nix, ich hab ja schon viele Perlen ergattert Die Paketnummer liefer ich nach, versprochen, ich bin gerade nur zu schlapp, runter zu gehen und meine Tasche zu suchen. Bin ein bisschen krank, genau gesagt bricht mir alle zehn Minuten der Kreislauf zusammen, super Timing, gleich ist "Nachtwanderung" im Kindergarten und morgen ist Kindergeburtstag, hier ist es unglaublich dreckig und ich muss noch 36 Muffins mit Schokolade beschmieren. Aber genug gejammert @Tina: Die Borten sind vermutlich leider nicht mehr zu bekommen, ich habe sie vor drei Jahren in einem Bastelbedarfladen gefunden, ich weiss also auch nicht, welche Firma das war. Von der mit den Elefanten etc habe ich aber noch ein Stück, für "Notfälle" Viele Grüsse Carolin
Tina-K Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 @Inga Isses schon da? *hibbel* @Carolin Ich hoffe, dir gehts wieder besser?! LG Tina
Inga76 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Päckchen ist da muß nur noch tauschen. Kann dich beruhigen die Bänder von meiner Vorgängerin bleiben drin
Tina-K Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Na da wird meine Kurze sich freuen LG Tina
Tina-K Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Inga wie schauts aus? LG Tina
Inga76 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Werde gleich bzw. spätestens heute nachmittag die Bilder einstellen habe immer einige Probleme die Bilder zu verkleinern. Gruß Inga
Tina-K Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Du kannst sie mir auch schicken und ich mach sie dir kleiner, wenns nicht klappen sollte LG Tina
Inga76 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Habe endlich die Photos gemacht Raus nehmen möchte ich Rein lege ich Von den oberen drei Borten habe ich jeweils über drei Meter abgeschnitten damit man viel damit machen kann. Wenn Tina-K mir bis morgen Mittag bescheid gibt, ich denke dann ist es in Ordnung wenn ich es morgen schon losschicke. Gruß Inga
Inga76 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Geschrieben 15. Dezember 2006 O.K. ich dachte die Bilder werden eingefügt. Bild Stoff 001 ist was ich raus nehme und Bild 002 ist das was ich reinlege.
Tina-K Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Bescheeeiiiiiid! Alles wunderbar Vieleicht hab ich ja Glück und das Paket ist vor Weihnachten wieder hier LG Tina
Inga76 Geschrieben 16. Dezember 2006 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 Hallo Tina soll ich losschicken oder noch auf andere Antworten warten? Gruß Inga
Tina-K Geschrieben 16. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 Brauchst nimmer auf andere warten. Das Paket geht ja jetzt eh zurück zu mir *g* LG Tina
Inga76 Geschrieben 16. Dezember 2006 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 Hallo das Päckchen ist weg und wird doch bestimmt noch vor Weihnachten bei dir ankommen . Nummer 07100239072779 Gruß Inga
Empfohlene Beiträge