Zum Inhalt springen

Partner

modenschau aachen - thibias tanzkleider suchen models


nagano

Empfohlene Beiträge

Hallöle

das mit den Fotos klappt schon, mein Mann hat ne gute Kamera und einen wirklich großen Blitz. Damit haben wir schon auf Kinderkommunionen in der Kirche fotografiert, und da ist auch nicht das beste Licht. Da bin ich guter Dinge. Und wenn wir die Kleider anhaben strahlen wir so um die Wette, das es dahinten taghell wird :D

grüße

walli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • walli

    17

  • nagano

    12

  • gabielch

    6

  • Urmelinchen

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallöle

das mit den Fotos klappt schon, mein Mann hat ne gute Kamera und einen wirklich großen Blitz. Damit haben wir schon auf Kinderkommunionen in der Kirche fotografiert, und da ist auch nicht das beste Licht. Da bin ich guter Dinge. Und wenn wir die Kleider anhaben strahlen wir so um die Wette, das es dahinten taghell wird :D

grüße

walli

Huhu Walli,

dann engagiere doch bitte bitte Deinen Mann als Hof-Fotografen. Ich denke, jeder hätte gerne ein Bild von den Modellen. Mir geht's zumindest so..... Ich fand's die letzten Jahre schade, dass da nicht so viele verwertbare, weil dunkle Bilder geschossen wurden. Evtl. könnte irgendjemand die Bilder vielleicht öffentlich zugänglih machen für einige Zeit. Ginge so was evtl. oder ist das schlecht wg. zu viel benötigtem Webspace????

 

Geht das evtl. ? *ganzliebguck*

 

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Nathalie

eingestellt hat er sich schon selbst, als er hörte, das ich mich "freiwillig" auf eine Bühne stelle:o

und das mit dem Bereitstellen kriegen wir dann auch noch hin, bestimmt. Ich hoffe nur das ich da jetzt nicht zuviel versprechen, in der Qualität der Bilder, aber positiv denken. Dat jeht schon, dat kriege mer hin.

grüße

walli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thibia,

 

welche Farbe hat denn das Kleid das Du für mich organisiert hast? Habe irgendwie ein Schuhproblem. :confused: Passt schwarz oder gold dazu? Wenn nicht suche ich noch nach was hautfarbenem.

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...