Zum Inhalt springen

Partner

modenschau aachen - thibias tanzkleider suchen models


nagano

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • walli

    17

  • nagano

    12

  • gabielch

    6

  • Urmelinchen

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

ne, die begrenzung lag bei 5 outfits pro model. weil das sonst ein klitzekleines umziehtechnisches problem gibt :D

 

du darfst so viele kleider mitbringen wie du magst, schleppen und models finden kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da ich dieses Jahr keine eigene Kreation vorführen kann, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen.

 

Bin 1,83 mit sehr hohem Beinanteil. Taille 38/40, Hüfte 36/38 würde da passen?

 

Ich bin allerdings nur einen Tag da, könnte also erst am Sonntag proben.

 

Gruß

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, sushi...

 

ähm, größe? :o

groß ist sie :D

 

Lang isse und in 38 - 42 passt sie m.W. auch rein

 

und wenn ihr nicht viele viele viele Bilder macht - dann guck ich Euch kein einziges an .. :(

 

Kerstin

 

P.S. passende Schuhe - zur Not dürften doch auch schlichte halbhohe farbneutrale Pumps gehen. Sowas hat doch sicher jede im Schrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

also wenn ich dir wirklich irgenwie helfen kann, Thibia, mache ich das glatt. Brühl ist ja nicht soo weit weg. Mein Problem ist allerdings immer mein Job, da ich nie genau weiß, wann ich Feierabend habe. Anfang um 6 und dann laufe ich so lange bis keine Post mehr da ist, wenn du verstehst. Und das ist Do-Sa meist recht spät. Und Sonntag möchte ich gern nach Stolberg.

@Kerstin, das mit den Schuhen kriege ich schon hin, ist ja nicht für lange. Und mein Mann ist auch dabei, mit Digi-Cam, ok?

so jetzt gehe ich erstmal was spazieren.:p

grüße

walli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thibia,

 

das ist wirklich lieb von Dir, aber das mußt Du nun wirklich nicht. Ich habe mal meine Zeitplan durchgesehen und festgestellt, dass ich gar keine Zeit für Anprobe und Probe hätte, außerdem habe ich bis 16 Uhr Workshop am Sonntag.

 

Ich werde aber auf jeden fall fotografieren was das Zeug hält.

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooohhhhh :rolleyes: Du musst doch hoffentlich nicht weit fahren? Das lässt mir ja jetzt keine Ruhe. :o Kann ich es denn am Samstag zwischen 10 und 12 ( das ist die einzige Zeit die ich für den Kongress habe) anprobieren? Dann kann ich ja nur hoffen, das die Kleider nicht zuerst bei der Modenschau dran kommen und ich überhaupt reinpasse.

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollten wir hinter der Bühne kurz vorm Auftritt hinbekommen, da gibt es die ein oder andere Showtreppe, auf der wir uns drapieren können. ;)

Bringst Du dafür eine Digicam mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

 

keine panik...wenn ich bedenke, dass wir anfangs angst hatten, gar kein model zu finden...

aber...ich glaube, wir machen den topf hier dann zu, oder? du darfst ja auch noch ein zwei sätze beschreibung zu jedem kleid tippern :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann auch mal ein danke schön an samira,:klatsch1: :klatsch1: :klatsch1: für die tolle idee.

 

Och, dafuer nicht. Ich musste doch meiner gesellschaftlichen Verantwortung gerecht werden und dafuer sorgen, dass ihr so tolle Kleider zu sehen bekommt. :p :D :D (... und wenn ordentlich Auftraege eingehen, werde ich in Provisionsverhandlungen eintreten... ;) ). Ich hoffe, trotz der Kleider ist noch Platz fuer mich im Auto? :eek:

 

Uebrigens, stellte euch das Fotografieren nicht so einfach vor. Im Eurogress ist es ziemlich dunkel. Meine Fotos der letzten Jahre sind besser als nichts, aber wirklich gute Bilder sind das nicht.

 

Viele Gruesse

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*vorsichtigfragmodusan*

 

Wie läuft denn die Infoversorgung an die Kleiderträgerinnen am besten? Macht Du das, Thibia?

 

*vorsichtigfragmodusaus*

 

Bin ja nicht neugierig...muss nur alles wissen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also...

für die allgemeininfo wäre es natürlich am einfachsten, wenn ich eure emailadressen habe

ich denke es macht sinn, wenn ich mit thibia abkläre wer was trägt und so.

 

aber ich würde euch dann schon auf den allgemeinen modenschauverteiler nehmen, damit alle auf dem gleichen kenntnisstand sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

...das ist soo schade... mir gefallen die Kleider auch so gut. Aber mit nem sieben-Monats-Bauch könnte es schwieriger werden... :o

 

Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß!! - Hach, ich würd gern auch zugucken kommen...

 

Feli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...