Zum Inhalt springen

Partner

KA-Treff im September


dede

Empfohlene Beiträge

Hallole,

 

wir "alten" KA-Treffler haben immer den Mittwoch gehabt - also ist der nicht neu oder unbekannt.

Und ich kann am 25. vormittags auch nicht - ich komm da ja erst von Aachen zurück.

 

Karstadt ist übrigens prima - eben weil es da genug Platz und Kinderecke gibt für die, die`s brauchen.

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dede

    14

  • melikon

    9

  • australiakatze

    8

  • Nähwichtel

    7

Guten Morgen zusammen,

 

also ich bin aus der Nummer entgültig raus.Egal ob Mo oder Mi. Meine Kollegin braucht dringend Urlaub, weil sie für eine Modenschau noch nähen muss.

 

Aber Ende September fängt eine neue Kollegin an, dann sind wir wieder zu viert und auch flexibler.

 

Ich wünsche euch einen schönen Vormittag im Karstadt. Berichtet dann auch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Kätchen, schade, dass du nicht kommen kannst... Aber wir finden bestimmt demnächst auch für dich und Sabine und alle anderen einen passenden Termin!

 

Liebe Grüßle,

Mel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Käthchen,

 

beim nächsten Mal dann..

 

Ja, ab Oktober sind wir wieder in voller Besetzung dann geht jeder Termin.

Ihr glaubt gar nicht wie schwer es ist eine Kolleginzu finden. Sie sollte sich ja schon mit der Materie etwas auskennen und eventuell nähen können. Aber ich denke nach dem Probearbeiten mit der "Neuen" kriegen wir das schon hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

 

ich lese grad, daß ihr zwei auch mit dabei seid. Freu mich schon, den neuen Erdenbürger begrüßen zu können.

Ich bring Dir Dein Buch mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe gestern 6-12 Plätze bei Karstadt unter dem Stichwort "Hobbyschneiderinnen" reserviert. Die haben sich zwar etwas gewundert, aber sie richten uns einen Tisch. Als Zeit habe ich 9.30 bis "open end, vermutlich Mittagszeit" angegeben - mal sehen, wie lage wir Sitzfleisch haben :D

 

Liebe Grüße von

Sonja

(die allerdings um 12 fluchtartig das Lokal verlässt um in den Kindergarten :sandkasten: zu hetzen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

ich kann montags leider nicht, da ist mein VHS-Kurs (französisch, hat nix zu tun mit Handarbeit). Ich wünsche Euch allen viel Spaß.

Viele Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montags passt mir z.B. auch besser, da nimmt eine KiGa Mutter meine Kids mit... und ich habe "fast" frei... :D

Ja kommst jetzt? Würde mich freuen, Dich mal wieder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Australienkatze,

 

@Sonja: danke für Deine Mühe.

 

bitte bitte, ist reiner Eigennutz :D

 

... und über das "Australien" in Deinem Namen müssen wir nochmals quatschen...

 

Gruß Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Lieben...

 

es wird wohl nicht klappen...

 

Die Mutter, die sonst wechselweise mir meine Kinder vom KiGa mitnimmt, hat sich leider noch nicht geäußert... (sie hat halt 3 und 2 besuchen jetzt eine neue Schule)... daher gehe ich nicht davon aus, dass ich Montag zu einem ausgedehnten KA-Tag kommen kann...

 

die Zeit, die ich in KA verbringen könnte (wenn ich meine Kids selbst wieder holen muss), wäre somit 1,5 h... ob sich das wirklich lohnt... :o bei einer Anreise von ebenfalls 1 h einfach...

 

Momentan ist echt der Wurm drin... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Andrea,

 

das tut mir leid, dass es nun wohl nicht klappt. :schnief: Sehr schade. :traurig: Aber wir sehen uns dann mal außerhalb der großen Runde, oder?

 

Liebe Grüße (ich schubs mal ein bißchen Trost rüber):bussi:

von Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Andrea,

 

das tut mir leid, dass es nun wohl nicht klappt. :schnief: Sehr schade. :traurig: Aber wir sehen uns dann mal außerhalb der großen Runde, oder?

 

Liebe Grüße (ich schubs mal ein bißchen Trost rüber):bussi:

von Sonja

 

Finde ich auch... und dabei hätte ich mir so gerne mal Deine neue Bluse angesehen, die Du jetzt genäht hast... will doch auch mal was für mich nähen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andrea

Deine neue Bluse

ääääähm, ist noch immer unvollendet, und heute habe ich keine Lust dazu. Aber bis zu unserem nächsten Treffen mach ich sie fertig - versprochen!

Gruß von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich muß leider auch absagen :( - hätte Euch auch gerne mal kennengelernt (naja einige wenige durfte ich ja schon kennenlernen ;). Vielleicht klappt es ja das nächste Mal.

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andrea

 

ääääähm, ist noch immer unvollendet, und heute habe ich keine Lust dazu. Aber bis zu unserem nächsten Treffen mach ich sie fertig - versprochen!

Gruß von

Sonja

 

Ich probiere es heute abend mal mit Marke Eigenbau... so gewickelt, wie Du die andere gemacht hast...;) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och... schade! Ich hab mich auf jeden so gefreut, der sich angemeldet hat. Hoffentlich kann "der Rest" kommen! Von Froschkarin hab ich auch gerade erfahren, dass sie nicht kann... :(

 

Hallo?!!!??? Ist da noch jemand in der weiten KA-Prärie, der vielleicht noch dazustoßen will und kann?

 

Naja, ich hoffe, wir bekommen bald noch mal einen anderen Termin hin ;)

 

Freu mich auf Montag, Euch zu sehen, bis dann! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

tolle Idee mit dem Treffen beim Karstadt.

 

Ich kann mich leider noch nicht festlegen, ob ich nun komme oder nicht, da dies von div. Unwägbarkeiten abhängig ist :( Ich werde mich also wenn, dann kurzentschlossen auf den Weg machen.

 

Falls ich nicht komme, wünsche ich Euch einen tollen Morgen und bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...