Zum Inhalt springen

Partner

SWAP von Foxi


Foxi

Empfohlene Beiträge

Aber - meine eigentliche Frage:

Musst du deine Maschine zum Covern umbauen, oder ist es eine reine Cover?

Ich hab' ne Cover-Lock und mich bisher nur 1 x daran getraut, sie umzubauen - und das bei einem suuuuperflutschigen Jersey! Ergebnis: Sah ziemlich besch (eiden) aus und hab's bisher noch nicht wieder getan. Die Cover hab' ich jetzt schon einige Zeit hier stehen. Zum Umnähen benutze ich nun die Zwillingsnadel - das funktioniert mit der neuen Näma auch klasse (meine Alte hat inzwischen den Geist aufgegeben). Das Overlocken ist jedoch genial - möchte ich nicht mehr missen.

Wie ergeht es dir da?

 

Ich habe mir eine reine Cover gekauft, da ich ein ziemlich ungeduldiger Mensch bin und vermutlich schnell am dauernden Umbau verzweifeln würde:rolleyes: Ich kann bisher noch nichts negatives zu meiner Cover sagen. Ich habe allerdings auch noch nicht viel ausprobiert. Auf keinen Fall würde ich nochmal ein Shirt mit der Zwillingsnadel der NäMa nähen, denn da hat mir zum einen nicht gefallen, dass meine Maschine den Stoff "frisst" und zum anderen diese krachenden Nähte.

 

Danke auch für die Tipps zum Thema Trinken. Wenn ich nicht soooo gerne Kaffee trinken würde und dann nicht auch noch einen Vollautomaten hier stehen hätte, hätte ich kein Problem auf meine Trinkmenge zu kommen. Im Normalfall komme ich mit Früchtetee auf ca. 3 Liter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Foxi

    17

  • smunkert

    6

  • Hobbynäherin

    5

  • Sonnenschein

    4

Ich habe mal alle fertigen SWAP-Teile in meinem Blog aufgelistet, da das hier mit den ganzen Bildern vermutlich den Rahmen sprengen würde. :rolleyes:

Gleich will ich dann mal sehen, dass ich an das nächste Teil - einen Rock - komme, aber es noch so viel anderes zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal einen Blick auf deine SWAP- Teile geworfen und komme zu dem Schluss, dass du eine fleißige, geschmackvolle, fähige, geschickte, engagierte etc. SWAP- Schneiderin bist :klatschen:

 

Weiter so!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

 

wunderschöne Sachen, die Du da schon gezaubert hast :super: . Das neue, rote Shirt aus der Burda und die beiden Schalkragenjacken aus der Knip gefallen mir besonders gut.

 

Freue mich schon auf Deine nächsten SWAP-Teile.

 

Liebe Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...