Zum Inhalt springen

Partner

SWAP von Morzel (Wintertyp)


Morzel

Empfohlene Beiträge

Oh, DANKE allemann!!!

 

Tja,wenn Ihr wollt, stelle ich den nächsten SWAP (auf Deutsch) hier auch noch mal rein! Habe aber an den Farben noch ein wenig gedreht, ich war nämlich gestern nachmittag in Köln und Alphatex und Stoffmüller haben mich reingerissen... Es war soooo günstig und gut!! :D :D :D Mußte mich heut morgen zum ersten mal in meinem Leben auf den Koffer setzen, um ihn schließen zu können... :o

 

Ich bleibe jetzt komplett in Lilatönen.

 

Bis dahin,

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Morzel

    25

  • Hobbynäherin

    9

  • gaby50

    7

  • Sonnenschein

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich kann es ja kaum glauben, da ist man eine Weile nicht da schon geschehen die tollsten Dinge.:eek:

 

Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Swap.

 

Deine Kollektion ist super geworden. :klatsch1: :klatsch1: :klatsch1:

 

Dann auch noch gleich den nächsten Swap.:ups: Power pur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, DANKE allemann!!!

 

Tja,wenn Ihr wollt, stelle ich den nächsten SWAP (auf Deutsch) hier auch noch mal rein! Habe aber an den Farben noch ein wenig gedreht, ich war nämlich gestern nachmittag in Köln und Alphatex und Stoffmüller haben mich reingerissen... Es war soooo günstig und gut!! :D :D :D Mußte mich heut morgen zum ersten mal in meinem Leben auf den Koffer setzen, um ihn schließen zu können... :o

 

Ich bleibe jetzt komplett in Lilatönen.

 

Bis dahin,

Eva

 

oh ja, Eva, bitte den neuen SWAP auch hier einstellen. Dann kann ich ihn wieder abonnieren und bekomme alles mit :D

 

Ich hoffe, Köln hat Dir gefallen. Bei Stoffmüller finde ich auch immer schöne Stöffchen und Alfatex ist ebenfalls immer einen Besuch wert. Leider moppert mein Portemonnaie dann immer und schlimm ist, dass ich die Geschäfte quasi vor der Haustüre habe (nur 20 km und 15 Minuten mit dem Auto entfernt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Morzel,

 

Lilatöne - wird der für mich?

Ich bin schon gespannt!!!!!!!!!!!!

Auf welcher Sprache möchtest du denn gerne schreiben, wenn nicht auf deutsch? Und was hindert dich daran?

 

Neugierige Grüße von Margareta;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:engel: @Oh Gabi, 20km...ich wär verloren... :eek: Nein, im Ernst, wir haben hier auch einige schöne Läden, aber wie immer ist es spannend, die Basis zu erweitern. Jeder hat ja was anderes auf Lager...

 

@Margareta: in meinem Blog kann man alles auf Englisch verfolgen, da der Wettbewerb, der Timmelswap, aus Kanada stammt und es nur 2 Nicht-Englisch-Muttersprachler gibt, die mitmachen. Aber Petra erwähnte, ihr Englisch sei nicht so weltberauschend - deswegen die Frage, ob ich hier nochmal alles auf Deutsch beschreiben soll.

Und damit Du siehst, daß es sich total und unwideruflich und tatsächlich um Deine Farben handelt, die neueste Stoffauswahl im Timmelswapthread.

 

 

Damit habe ich also einen neuen Thread aufgemacht und werde dort die weiteren Ergebnisse vorzeigen!

Gut Nacht für heute,

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Morzel,

 

auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Swap gratulieren, soviel Fleiß und Selbstdisziplin das Projekt durchzuziehen und die Passform, die du so gut hinbekommen hast, den extra für dich konstruierten Hosenschnitt und das Aussehen deiner Sachen, die dir so wunderbar stehen!

Da kannst du sehr sehr stolz auf dich selber sein! :D :D :D

(Pass´bloß auf, dass die Männer nicht irgendwann Schlange stehen, denn dann hast du nicht mehr so viel Zeit zum Nähen ;) und das täte sicher nicht nur mir leid.)

 

Deinen neuen Swap werde ich ebenfalls ganz gespannt verfolgen, mit der tollen schwarzen Jacke hast du ja gleich mit einem Paukenschlag begonnen,

weiterhin gutes Gelingen!

 

 

(Durch deinen Timmelswap habe ich übrigens in 5 Minuten drei neue Vokabeln gelernt, die Vokabeln, die sich ums Nähen drehen behalte ich irgendwie von ganz alleine, das ist auch ein schönes Gefühl.)

 

LG

 

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...