dickmadam Geschrieben 6. September 2006 Melden Geschrieben 6. September 2006 Wer braucht noch Taschenschnitte? http://www.fadenfreunde.de/
eva1 Geschrieben 6. September 2006 Melden Geschrieben 6. September 2006 DANKE für den Superlink! Leider sitz ich grad im Büro und hab nicht genug Zeit, um alles durchzusehen, dass werde ich aber spätestens am Abend nachholen (..und dann gar nicht wissen, womit ich zuerst beginnen soll und meine UFO-Liste wird wieder um einiges länger werden!) L.G. Eva
IrisO Geschrieben 6. September 2006 Melden Geschrieben 6. September 2006 Danke für den genialen Link, den werde ich heute Abend zu Hause mal etwas genauer unter die Lupe nehmen! Ciao Iris
firestone Geschrieben 6. September 2006 Melden Geschrieben 6. September 2006 WWWWWoooooowwwww!Na,das ist ja genial!!!Herzlichen Dank dafür!!!
Gundel Geschrieben 6. September 2006 Melden Geschrieben 6. September 2006 Mensch klasse, so etwas habe ich schon immer gesucht...hab mir gleich bissl was ausgedruckt und ein paar von den taschen landen bestimmt auf der Weihnachts-to-do-Liste. Vielen Dank!
Flaui_Paui Geschrieben 6. September 2006 Melden Geschrieben 6. September 2006 Uff--Sonny--was hast Du da angerichtet?! So tolle Sachen, da weiß man gar nicht, was zuerst auf die Nano-Liste kommt Aber trotzdem Danke Liebe Grüße, Sabine
nähfloh Geschrieben 18. September 2006 Melden Geschrieben 18. September 2006 vielen dank für den tollen Link!
Liesel Geschrieben 19. September 2006 Melden Geschrieben 19. September 2006 Danke sonny für denn link. Da könnte ich jetzt noch ewig gucken, muß mich aber leider für die Arbeit fertig machen. Ich habe die Seite aber gleich gespeichert. Christina
helga-0110 Geschrieben 19. September 2006 Melden Geschrieben 19. September 2006 hallo super seite,herzlichen dank, habe schon ein wenig rumgestöbert,muß jetzt aber erst mal arbeiten helga
KleinesLieschen Geschrieben 19. September 2006 Melden Geschrieben 19. September 2006 Super...danke für den Tipp!!!!
Empfohlene Beiträge